Fußstütze (R-Line)

Diskutiere Fußstütze (R-Line) im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Habe ich meinem R-Line original diese Pedalerie verbaut. Leider ist jedoch firstdie Fußstütze das "simple" Ding. Würde diese gerne auch tauschen...
patti

patti

Reaktionen
0
Habe ich meinem R-Line original diese Pedalerie verbaut. Leider ist jedoch
die Fußstütze das "simple" Ding.
Würde diese gerne auch tauschen bzw. wünsche mir, dass dieses die gleiche Optik hat.

Kann mir jemand eine Teilenummer geben oder mitteilen ? Passt eine solche ohne Anpassungsmaßnahmen ?

Gruss
Patrick

17.06.2013
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
patti

patti

Reaktionen
0
Scheiß Faulheit :roll: . Danke Dir !

S

Sumsemann

Reaktionen
0
Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen aus der Tschechei eine, zu dem R-Line Pedalset passende Fußstütze für den B7 schicken lassen.

Dieses nicht originale Teil ist auch wirklich gut umgesetzt worden. Beim Kunststoff erkennt man keinerlei Unterschiede und das Teil ist auch wirklich 100% Passgenau. Einzig die Metalleinlage weisst dahingehend kleine Mengel auf, dass sie leicht an den Haltepunkten wellig ist.
Also an den beiden Seiten gehen "Nasen" des Bleches durch die Fußstütze und wurden an der Rückseite umgeknickt. Dadurch hält das Blech auf der Fußstütze. Dieses Umknicken ist an der Vorderseite aber leicht durch Unebenheit Sichtbar.
Ich denke aber, dass das nur bei der Neuen glänzenden Fußstütze auffällt. Ist diese erstmal durch Gebrauch, wie die Pedalen verkratzt, dann sollte das nicht mehr auffallen.

Wie dem auch sei, es ist die einzige wirklich passende Fußstütze für den B7 in "GTI" Optik und sieht allemal besser aus, als die olle Plastikstütze!

Thema:

Fußstütze (R-Line)

Schlagworte

fußstütze passat b7

,

fußstütze passat b7 aluoptik

,

Passat Variant fußstütze rline