VW Treffen im VW Zentrum Dresden

Diskutiere VW Treffen im VW Zentrum Dresden im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Also ich bin so ca. 9:00Uhr vor Ort Damit ich HOFFENTLICh einen guten Platz bekomme. Ich werde dort wohl zu erkennen sein :roll: :D Chris
  • VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #41
C

Christian

Also ich bin so ca. 9:00Uhr vor Ort Damit ich HOFFENTLICh einen guten Platz bekomme. Ich werde dort wohl zu erkennen sein :roll: :D

Chris

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #42
Tom

Tom

@Steffen
Wenn du erst Nachmittags kommen willst dann:
Wir Treffen uns 14:00 auf der Zschonergrundstraße. Das ist die erste kleine Straße, wenn man von der Autobahn (Abfahrt Altstadt) kommt (Stadteinwärts) noch vor der Ampel, gleich nachdem man unter der Brücke durchgefahren ist. Auf dem "Pfaffengrund" (Straße an der 1. Ampel) kann man nämlich nicht parken.
Fahr die Zschonergrundstraße hoch bis zur ersten Kreuzung. Dort findest du mich (bzw. mein Auto) dann.

@Stefan
Sicher wird man sich finden.
Ich werde wieder mein T-Shirt mit Schriftzug anziehen. :D
Also mich einfach ansprechen.

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #43
S

Stefan

Ist ok..... Wir sehen uns dann 14 Uhr dort..... Bis dann.......

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #44
Tom

Tom

Ich fasse nochmal zusammen.

Wir warten 14:00 an der Zschonergrungstr. auf:
- V6TDI4Motion (plus Kumpel)
- 3B(G)
- Stefan

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #45
M

Micha

:)

War echt ni schlecht gestern - mal (wieder) paar Leute gesehen :)

Freu mich schon auf die Bilder 8)

bis nächstes WE :D

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #47
Marco

Marco

Sehr schöne Bilder.
Aber dieses mal hast Du dich ja wirklich nur auf "das Wesentliche" konzentriert ! :D :D :D
Nich wie in Bautzen bzw. Venedig. :wink:

Marco

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #48
Tom

Tom

War ja auch nichts weiter "wesentliches" da. Da ist es auch schwierig, die Konzentration zu verlieren. :D

Thema:

VW Treffen im VW Zentrum Dresden

VW Treffen im VW Zentrum Dresden - Ähnliche Themen

Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden: Hallo, wann kriegen wir denn mal die genauen Infos für das jährliche Treffen im XXL in Dresden? Dachte ist wieder eins im Januar wie jedes...
5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling: Nunmehr zum 5. mal feiert unser Forum Anfang 2009 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 31.01.2009...
4 Jahre Passatforum - Treffen und Bowlingabend: Nunmehr zum 4. mal feiert unser Forum Anfang 2008 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 02.02.2008...
3 Jahre Passatforum - Treffen mit Abendessen und Bowling: Ende Januar 2007 feiert unser Forum seinen mittlerweile 3. Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team von PASSATFORUM.com, euch alle am 27. Januar...
Herbsttreffen in Dresden am 22. Oktober 2005: Hallo alle zusammen :) . Unser Herbsttreffen 2005 in Dresden wird am 22. Oktober stattfinden. Treffpunkt ist wieder der Park&Ride-Parkplatz am...
Oben