Herbsttreffen in Dresden am 22. Oktober 2005

Diskutiere Herbsttreffen in Dresden am 22. Oktober 2005 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo alle zusammen :) . Unser Herbsttreffen 2005 in firstDresden wird am 22. Oktober stattfinden. Treffpunkt ist wieder der...
C

Christian

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen :) .

Unser Herbsttreffen 2005 in
Dresden wird am 22. Oktober stattfinden. Treffpunkt ist wieder der Park&Ride-Parkplatz am ElbePark/A4 um 16.00 Uhr.

Schlechtwetterlösung:
Parkhaus unterm Höffner!!!

Am Abend würde ich dann den Landstreicher vorschlagen:
www.zum-landstreicher.de

Edit vom 20.10.05:
Wer ist dabei?

Marco
Tom?
Christian
Sylvi
Gessi
WEBI
Honk
Micha
jg88

Kommentare? Ideen? Nur raus damit :top: :D

12.10.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Marco

Marco

Reaktionen
0
Super Idee.
Ich bin mit dabei.

Sylvi

Sylvi

Reaktionen
0
tagchen,
bin theoretisch auch dabei!!!
ob es ab 14 uhr klappt, weiß ich noch nicht, aber zum essen bin ich dann spätestens am start.... :wink:

die sylvi

Gessi

Gessi

Reaktionen
0
Um mich mal wieder einzuklinken bin ich auch mit dabei....
muss euch ja alle mal wieder sehen!!!!

Grüße

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Was habt`n ihr da so vor am Tag? Ist ja ne alt zu weit weg von mir nach DD. Muss aber erst mal meine Antriebsmanschette wechseln.

C

Christian

Reaktionen
0
@jg88
Autos gucken :shocked:
Quatschen
Essen usw. ziegt sich dann alles, kommt auch aufs Wetter drauf an.

Gessi

Gessi

Reaktionen
0
Na bei mir gibts nich viel zu guggn... komm nich mit'm Passi, der hält schon Winterschlaf

C

Christian

Reaktionen
0
@Gessi,
deiner wird wohl der einzig überlebende sein ausm Forum der mal ein Oldtimer werden kann.
-gute Pflege
-wenig Kilometer
-nur Sommer Betrieb
-Dach überm Kopf

:top:

Gessi

Gessi

Reaktionen
0
Man tut was man kann...
:wink:

Naja denn bis Samstag in alter Frische...

3

3B(G)

Reaktionen
0
Moin

Ich kann leider nicht kommen da ich Freikarten für das DTM Wochenende bekommen habe :D .

W

WEBI

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin, so wie es im Moment ausschaut :D
bin ich auch dabei :eek:hmygod:

Christian wir können ja zusammen reinfahren!?

WEBI

C

Christian

Reaktionen
0
@WEBI
klar machen wir, hast Post fürs andere Event!

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Hallo, weiss noch ne genau, ob ich vorbeikommen kann. Muss erst mal an meinem Haus noch was machen. Wenn ich vorbeikomme, dann aber nur am Tag. Abends hab ich auf jedenfall keine Zeit. Also vielleicht bis morgen!

HoloMorph

HoloMorph

Reaktionen
1
@ Christian

Also, ich würde ja auch schon kommen den eigentlich ist mir ja kein Weg zu weit um Leute aus dem Forum zusehen........aber Christian du kannst ja ein bisschen Reklame machen von unserem D&W - Treffen :D :D :D

Gruß Peter

C

Christian

Reaktionen
0
@Peter
...weißt doch, da ist mir auch kein Weg zu weit.
Denke aber mal das zum Saisonauftakt wenigstens ein paar in Bochum erscheinen :)

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Hallo Leute, wie war denn das Abschlusstreffen für dieses Jahr :cry: ? Konnte Leider nicht kommen, hatte bis 1800h an meinen Haus zu tun. Aber nächstes mal wirds bestimmt klappen. Man könnt ja bei uns (Raum DD) auch mal so ein regelmässiges Treffen wie in Bochum starten?!? Genug Passis sind ja eigentlich in DD und Umgebung unterwegs! Währe mal eine Überlegung wert.

Marco

Marco

Reaktionen
0
Es war ein ganz gemütlicher Abend. Erst Abendessen im "Chicagos" im ElbePark und dann waren wir im Kino zu "NVA". Ist ein superlustiger Film.
Naja, danach sind wir noch zu nem SmallTalk im McDonalds eingekehrt der dann für die letzten so gegen ... 3:00 Uhr Nachts endete.

So ein regelmäßiges Treffen wie in Bochum haben wir "Dresdner" uns auch schon überlegt. Aber eben so viel wie in Bochum sind wir z.Z. noch nicht.
Wenn Du lust hast, kannste am Mittwoch (2.11.) gegen 18:00 Uhr in den ElbePark kommen. Da Treffen wir, also Christian, ich, vielleicht WEBI (je nachdem wie er Arbeiten muss) und mal sehen wer noch, uns zu nem gemütlichen SmallTalk.

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Würd ich gern machen, aber muss leider nächste Woche von meinen "Arbeitgeber" aus für drei Tage in den Wald zelten gehen! Da wird leider nichts draus. :cry: Man könnte doch mal ne Abstimmung drüber machen. Denke, dass welche von BZ und Umgebung auch ab und zu mal nach DD kommen würden. Würde ja ein bis zweimal im Monat zulangen!?

Honk

Honk

Reaktionen
0
Würd ich gern machen, aber muss leider nächste Woche von meinen "Arbeitgeber" aus für drei Tage in den Wald zelten gehen! Da wird leider nichts draus. :cry: Man könnte doch mal ne Abstimmung drüber machen. Denke, dass welche von BZ und Umgebung auch ab und zu mal nach DD kommen würden. Würde ja ein bis zweimal im Monat zulangen!?

Gruss jg88
BIWAK?? :D :D

Schön auf die imaginären Feinde aufpassen. :nana:

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Genau, und in 3 Wochen glei nochmal. :evil: Hoffentlich hälts Wetter. In Marienberg schlägt es ja meist etwas eher um. Aber naja, dafür bekomm ich halt mein Geld, andere bezahlen dafür und ich werd dafür bezahlt! :nana:

Thema:

Herbsttreffen in Dresden am 22. Oktober 2005