VW Treffen im VW Zentrum Dresden

Diskutiere VW Treffen im VW Zentrum Dresden im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Naja Xenon wird immer preiswerter. Ist nur eine Frage der Zeit bis das bei dir auch drin ist :D Nur der Einbau ist dann "etwas" schwieriger :D...
  • VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #21
C

Christian

Naja Xenon wird immer preiswerter. Ist nur eine Frage der Zeit bis das bei dir auch drin ist :D Nur der Einbau ist dann "etwas" schwieriger :D
Gruß
Chris

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #22
F

fanman

@christian

wir sind zwar grad ein wenig neben dem "Thema" aber Recht hast Du... Hast Du denn inzwischen Deine LWR in den Griff bekommen ??? Hattest ja auch noch einiges vor, wenn ich mich nicht irre ... hihihi :D

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #23
raceface

raceface

3BHopser schrieb:
Na ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei :!:
Allerdings werde ich erst ein wenig später kommen,
denn da ist ja auch noch das Treffen bei uns in Leipzig,
wo ich mich wenigstens früh mal noch kurz blicken lassen
muß :D
Es wäre schön,wenn mir jemand von Euch lieben Leuten
einen schönen Platz freihalten würde,denn ich möchte ja
ungern hinterm Autohaus stehen.

Liebe Grüße,Marco

Wer trifft sich wann und wo in Leipzig???? :?:

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #24
M

Micha

Bin dabei :)

Hallo,

wenn wir uns zu einer gemäßigten Zeit Treffen ( Nicht mitten in der Nacht) ... bin ich dabei :D

Fahren wir richtig mit aufs gelände oder parken wir auf der Strasse ??? Dort gehts doch immer ziemlich eng zu !

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #25
C

Christian

So Leuts wann und wo treffen wir uns?

Chris

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #26
Tom

Tom

Ich komme definitiv erst nach dem Mittag. Alle die, die auch nicht früh auf der Matte stehen, können ja mit mir kommen.... :D

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #27
M

Micha

Nach dem Mittag

@ Tom: wann und wo können wir uns treffen ?? Um die Mittagszeit ist echt ok :)

Hab von Christian erfahren, dass die Anderen sich schon gegen 9 Uhr Treffen - ist ja verständlich wenn man sich ins Gelände stellen will !!!

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #28
Tom

Tom

Ich war letztes Jahr auch erst gegen 14:00 Uhr dort und hatte trotzdem noch einen Platz auf dem Gelände bekommen. 9:00 Uhr ist mir definitiv zu zeitig. :eek:

Kommst du denn von zu Hause? Autobahn? Landstraße?

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #29
M

Micha

Treffpunkt

du kommst ja bestimmt von der Abfahrt Altstadt - oder ? Mein Kumpel mitn Corrado wohnt dort in der Nähe - also kömmer uns irgendwo dort treffen :)

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #30
Tom

Tom

Dann schlage ich vor, wir Treffen uns 14:00 auf der Zschonergrundstraße. Das ist die erste kleine Straße, wenn man von der Autobahn kommt (Stadteinwärts) noch vor der Ampel, gleich nachdem man unter der Brücke durchgefahren ist. Auf dem "Pfaffengrund" (Straße an der 1. Ampel) kann man nämlich nicht parken.

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #31
M

Micha

oki

alles klar - bis denne ! ich park dann vor dem Gelände und schau mir nur alles an :)

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #32
Tom

Tom

Ich werd wohl auch nicht reinfahren, wenn die wieder 5 EUR haben wollen.

Ach: Fahr die Zschonergrundstraße hoch bis zur ersten Kreuzung. Dort findest du mich (bzw. mein Auto) dann. Ich hohl dort noch wen ab. :)

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #34
M

Micha

Alles klar ! ich bring auch 1 oder 2 Kumpels mit !

Daniel ( alias 3B(G) ) kommt auch dort hin - oder 10 min nach 14 Uhr zum Treffen !

Bis denne...

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #35
Tom

Tom

Kann er gerne machen. Und auch wer sonst noch will. :)

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #36
B

benno

Wenns Wetter passt (angesagt ist ja Sonne), komme ich mit einem Kumpel auch mal nach dem Mittag vorbei. War ja die letzten 2 Jahre ganz nett da.

Gruss Benno

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #37
S

Steffen

Hallo

ich würd ja mal vorbeischauen aber das ist alles nur ziemlich flüchtig beschrieben :!:

Wo muß man denn nun hinfahren und wann ist Treffen ? :whisper:

Gruß

Steffen

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #38
C

Christian

Aslo du fähst in Dresden Altstadt ab und fährst in Richtung Zentrum. Immer den Scheinen nach. Dann nach einer großen Ampelkreuzung (Links ist eine Große neue Brücke über die Elbe) noch ca 400m da siehst du dann schon das WV Audi Zentrum.

Chris

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #39
S

Steffen

ok alles klar werd ich schon finden und wann sollte man definitiv da sein das man sich nicht verpasst ?

• VW Treffen im VW Zentrum Dresden Beitrag #40
S

Stefan

Hallo!! Also wenn das wetter passt komm ich morgen auch mit nem Kumpel und "leider" auch mit meiner Freundin mal vorbei!! Ich würd mich freuen mal
jemand persönlich kennen zu lernen!!

bis denne............ :D

Thema:

VW Treffen im VW Zentrum Dresden

VW Treffen im VW Zentrum Dresden - Ähnliche Themen

Forumstreffen am 30.01.2010 im XXL Dresden: Hallo, wann kriegen wir denn mal die genauen Infos für das jährliche Treffen im XXL in Dresden? Dachte ist wieder eins im Januar wie jedes...
5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling: Nunmehr zum 5. mal feiert unser Forum Anfang 2009 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 31.01.2009...
4 Jahre Passatforum - Treffen und Bowlingabend: Nunmehr zum 4. mal feiert unser Forum Anfang 2008 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 02.02.2008...
3 Jahre Passatforum - Treffen mit Abendessen und Bowling: Ende Januar 2007 feiert unser Forum seinen mittlerweile 3. Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team von PASSATFORUM.com, euch alle am 27. Januar...
Herbsttreffen in Dresden am 22. Oktober 2005: Hallo alle zusammen :) . Unser Herbsttreffen 2005 in Dresden wird am 22. Oktober stattfinden. Treffpunkt ist wieder der Park&Ride-Parkplatz am...
Oben