vw passat kombi wasser

Diskutiere vw passat kombi wasser im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo leute es hat heute sehr stark geregnet und ich musste feststellen das hinten alls nass ist also hinten über beiden türen der himmel und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vw passat kombi wasser Beitrag #1
T

TRiM

Hallo leute es hat heute sehr stark geregnet und ich musste feststellen das hinten alls nass ist also hinten über beiden türen der himmel und ich weiß auch nich von wo das wasser kommt der ablauf vorhne ist sauber und shibedach war auch zu und wen ich hinters schibedach fasse ist da auch alls trocken es sind nur die 2 stellen hinten über beide türen ich kann mir nich erklern von wo das wasser kommt wen es hielft ich habe ein dachgepäckträge denn ich noch nie benuzt habe.

• vw passat kombi wasser Beitrag #2
D

dns

Hallo es kann vll sein das das Wasser von der dachreling eindringt sonst ist da ja nix.

die mittlere Befestigung der Reling sitzt in der Nähe der angstgriffe ..

Sonst fällt mir nix ein

• vw passat kombi wasser Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Buchstabensuppe ohne Punkt und Komma. Ich kann nichts entziffern

• vw passat kombi wasser Beitrag #4
F

falo

Suche benutzen :!:

Dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vw passat kombi wasser

vw passat kombi wasser - Ähnliche Themen

Wassereintritt mal anders...: Liebe Freunde zuverlässiger Fahrzeuge! Ihr habt seit heute ein neues Mitglied mit einem alten Problem: Wasserintritt. Zwar kommt bei mir auch...
nasser Fußraum Beifahrerseite Passat CC: Hallo Zusammen, Langsam bin ich am verzweifeln. Ich hatte das Auto bereits mehrfach in der Werkstatt, da der Bodenbereich der Beifahrerseite...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Getriebesteuergerät keine Kommunikation bei Bestätigen des Bremspedals VW Passat 3bg 2001: Guten Abend, meine Freundin fährt eine VW Passat Kombi 3bg TDI 1.9 2001 Automatik Getriebe 5 Gang. Folgendes Problem habe ich, das erst Problem...
Wasser im Lautsprecher: Hallo Habe mir vor einem Jahr vorne neue Lautsprecher eingebaut und hinten Lautsprecher nachgerüstet. Alles gut. Vor einem halben Jahr habe ich...
Oben