M
maukro_1990
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
Schönen Abend Leute!
Ich war heute beim VW Händler in meiner Stadt, an welchem eine große VW Werkstatt angebunden ist. Ich habe mich bezüglich der Nachrüstung des PDC´s beraten lassen und er hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht. Per Mail teilte er mich nochmal das Angebot mit und meinte er könne alles in die Wege leiten. Ich habe erst per Mail zugestimmt, dann aber nach einer Stunde geschrieben das ich die Nachrüstung zum jetzigen Zeitpunkt erstmal nach hintern verschieben möchte und bat ihn, die Teile noch nicht zu bestellen usw. Er antwortete promt und teilte mir mit, dass er den Nachrüstsatz bereits bestellt hat und wir gerne demnächst einen Termin für den Einbau vereinbaren können.
Ich schrieb nochmal eine Mail damit er versteht das ich aktuell die Nachrüstung stornieren möchte. Er meinte daraufhin das eine Stornierung der von Ihnen getätigten Bestellung nicht mehr möglich ist.
Hmm... was meint ihr? Warum konnte er das Teil nicht mehr stornieren? Kann er es nicht einfach morgen bei der Lieferung nicht annehmen oder so? Droht mit nun die Tatsache das ich das Teil bezahlen muss, obwohl ich eigentlich keine Nachrüstung mehr möchte?
Ich war heute beim VW Händler in meiner Stadt, an welchem eine große VW Werkstatt angebunden ist. Ich habe mich bezüglich der Nachrüstung des PDC´s beraten lassen und er hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht. Per Mail teilte er mich nochmal das Angebot mit und meinte er könne alles in die Wege leiten. Ich habe erst per Mail zugestimmt, dann aber nach einer Stunde geschrieben das ich die Nachrüstung zum jetzigen Zeitpunkt erstmal nach hintern verschieben möchte und bat ihn, die Teile noch nicht zu bestellen usw. Er antwortete promt und teilte mir mit, dass er den Nachrüstsatz bereits bestellt hat und wir gerne demnächst einen Termin für den Einbau vereinbaren können.
Ich schrieb nochmal eine Mail damit er versteht das ich aktuell die Nachrüstung stornieren möchte. Er meinte daraufhin das eine Stornierung der von Ihnen getätigten Bestellung nicht mehr möglich ist.
Hmm... was meint ihr? Warum konnte er das Teil nicht mehr stornieren? Kann er es nicht einfach morgen bei der Lieferung nicht annehmen oder so? Droht mit nun die Tatsache das ich das Teil bezahlen muss, obwohl ich eigentlich keine Nachrüstung mehr möchte?