VW Blasen Eurospeedway

Diskutiere VW Blasen Eurospeedway im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Wir Reisen am Donnerstag an und stehen im Top-Camping Bereich.
  • VW Blasen Eurospeedway Beitrag #21
V

vwpassatvw

Wir Reisen am Donnerstag an und stehen im Top-Camping Bereich.

• VW Blasen Eurospeedway

Anzeige

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #22
V

V5 Ronny

wir reisen auch donnerstag an und befinden uns im infield camping bereich, dort ist dann auch mein schwarzer zu finden :) nach dem tunnel ca. 120 meter dann links schauen...dort sollte er zu sehen sein ;)

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #23
V

V5 Ronny

wie wäre es denn wenn man sich mal einen treffpunkt mit uhrzeit ausmacht um sich mal zu unterhalten????

Z.B. sonnabend 14 uhr vorm tunnel richtung ausfahrt
da sollten dann ja einige passis stehen :lol:

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #24
Greek

Greek

V5 Ronny schrieb:
wie wäre es denn wenn man sich mal einen treffpunkt mit uhrzeit ausmacht um sich mal zu unterhalten????

also ich und claudius treffen uns am Samstag um 8 uhr (vielleicht kommt marco doch mit)von da aus sollten es max.35 km sein bis zum lausitzring ,also ankunft ungefähr 30-45minuten,
schick doch deine tel.per pn wenn du willst dann können wir uns treffen wenn wir da sind.

Aber leider wird das nichts mit deinen fensterheber ,weil mein kumpel das alte VAG com hat damit geht das nicht meint er.

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #25
L

LessIsMore

je ne sais pas...

entscheidet sich kurzfristig...aber annen für sich, will ich den samstag nen kunden besuchen.
bin auch noch bissel lustlos, weil die versicherung sich soviel zeit lässt mit schaden beheben usw... :(
*grml*

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #26
5-ender

5-ender

so werden uns mal abmelden ist leider was dazischen gekomm
aber allen anderen viel spaß

Grüße die 5-enders

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #27
Claudius

Claudius

FOTOS sind ONLINE :)

also dann werd ich mal Berichten:

Ich bin von Berlin aus um 7 Uhr rum losgefahren, dann hab ich mich mit Greek um 8 Uhr Lübbenau getroffen und wir sind dann mit unseren Autos zur Rennstrecke gefahren.
Greek hatte ne Infieldkarte, leider gabs es keine mehr, also musste ich auf dem Tagesparkplatzt Parken und bin dann mit Theo in das Infield gefahren.
Leider war da noch alles nass und es nieselte ab und zu, war auch noch nicht viel los, aber das änderte sich dann mit der Zeit.
Ich hatte mein GermanRaceWars T-Shirt und und Greek eins wo Mechaniker drauf stand, da konnten wir uns eine Zeitlang vor den Zaun vom dem Rennstreckeneinlass stellen, bis dann doch ein Ordner kam und uns hinter den Zaun gejagt hat ;). Dann haben wir uns erstmal auf die Tribühne begeben, 1/4 Meile Stechen war angesagt, das war dann aber auch nach einer halben Stunde vorbei, weil einer Öl über mehrer Hundert Meter verloren hatte und die Feuerwehr das erstmal Beseitigen musste.

Wir sind dann wieder ins Infield zu den Ständen und Boxengassen gegangen, dann warens dann schon mehr Autos die man Bestaunen konnte.

Show and Shine war auch noch, Autowäsche mit Mädels auch :), Lina van de Mars war auch vor Ort.

VW Blasen war echt nochmal ne dicke Stufe besser als GRW Eisenach, von den Autos her die ordentlich Dampf haben, wenn in Eisenach vielleicht 8 ordentlich Leistung hatten, waren es am Lausitzring min. 30 Autos.

Am Abend haben wir dann noch ein paar nette Leute aus Zingst kennen gelernt, die waren gut drauf und man kam gleich miteinander zurecht.

Nächstes Jahr werde ich wieder für ein Tag hinfahren, mir reicht ein Tag.

In Eisenach war alles staubig wegen der Hitze, in der Lausitz war genau das Gegenteil, die ganzen "Straßen" zu den Zelten waren tiefe Matschpisten, wo kaum einer mehr durch kam, weil es die Tage zuvor geregnet hat.

Es hat sehr viel Freude gemacht, die Leute waren super, die Autos klasse und die Stimmung einwandfrei.

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #28
L

LessIsMore

du hast vergessen nen foto vom griechen-auto hochzuladen...

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #29
madc

madc

Sieht ja ganz schön nass aus. Schade wär trotzdem gern dabei gewesen.

......kann das sein das es relativ leer war? Oder sieht das auf den Bildern nur so aus?

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #30
Greek

Greek

ja war am anfang ein bischen leer waren aber auch schon um 9 uhr da später ist es ganz
cool geworden auch vom wetter.den milchmann haben wir auch kurz dort getroffen.
der tag war im ganzen lässig und hat spaß gemacht den rest hat ja claudius schon beschrieben :D

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #31
5-ender

5-ender

Es wäre ja ein Wunder gewesen, wenn es einmal beim Blasen nicht regnen würde :lol:

aber auf den Fotos sieht es wirklich leer aus... oder liegen alle noch in ihren Zelten?!
wären auch gern dabei gewesen... vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

aber es ist auch wahnsinn, wie sich die Preise entwickelt haben, oder?! wenn ich überlege, was wir 2007 bezahlt haben :shock:

Grüße, die 5-enders

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #32
Claudius

Claudius

Bigfoodl schrieb:
du hast vergessen nen foto vom griechen-auto hochzuladen...

leider hab ich keins gemacht, die Akkus waren dann auf einmal alle :(

sonst hätte ich noch min. 20 Bilder mehr aufgenommen

leer wars nur bis 11 uhr rum, dann kamen immer mehr, am Nachmittag wars es schön gefüllt aber nicht überfüllt, die Tribühne war dann am Nachmittag zu 70% gefüllt

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #33
Marcopolo

Marcopolo

Ich war auch mit mein Passat da.. und mein polo Cabrio.. stande damit ja am start in klasse 5 14-15sec.

und das beste.. ich hab den ersten platz gemacht.

img5454kopie.jpg

112762071.jpg

112762007.jpg

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #34
madc

madc

Na das ist doch mal was. Gratulation.

Ist schon komisch, das letzte Mal als ich den Siegerbereich mit dem karierten Boden gesehen habe, stand da die DTM. :)

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #35
Marcopolo

Marcopolo

Ja danke.

Aber beim VW Blasen, sind ja halt Vw´s zu sehen, hehe.

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #37
Marcopolo

Marcopolo

Geht so, könnte mehr haben, aber ich willst haltbar haben.

Und der hat das WE echt gut überstanden. 15km gefahren 20L verbraucht mit 1,3l motor hehe.

für 14er zeiten lang das.. wenn du gesehen hast was in klasse 4 fährt. VR6 turbo mit 500ps und die haebn 13,8..

Wie soll ich da mit halten, oder der Golf 1 oder TT das waren hammer geräte-- zwar fande ich die zeiten nicht so doll.. Aber das muss man sich mal vorstellen.

ich 1,3L Turbo 165ps 14,4 und die 2,8L Turbo ca.500ps 13,5, fahr ich ja garnicht so schlecht mit.

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #38
V

V5 Ronny

stimmt, da spiel das gewicht aber auch ne große rolle...... aber trotzdem ne top zeit und finster bösen sound

den turbos muss man aber auch die feuchte und kalte strecke zu kommen lassen, ich hab viele gesehen die erst im 3. etwas gripp bekommen haben, z.b. der vr6 turbo audi 80.....mit allrad und dampf ohne ende ne 12,8 aber mit 208 km/h hinten rein, da ist das gripp problem nicht nur optisch am schlingern bis in den 3. gang zu erkennen...
aber seis drumm ich hätte wohl mit dem passi 20,0 sec. gebraucht:)

DUPLEX!!!!! :top:

• VW Blasen Eurospeedway Beitrag #39
Marcopolo

Marcopolo

Ja danke für dein Lob.

Aber böse find ich die Vr6 t 4motion, Audi Quattro, der weiße S3, Polo 4motion..

Sicher ist meiner garnicht so langsam.. aber könnte ja wie immer mehr sein.

Thema:

VW Blasen Eurospeedway

VW Blasen Eurospeedway - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Windgeräusche B8 Fahrerseite ab ca. 80 km/h (Dreieckfenster): hallo zusammen, ich habe mit meinem fahrzeug (b8 bj 2016, hl biturbo, dämmglas) folgendes problem. auf fahrerseite ab ca 80kmh deutliche...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
eure einschätzung vw bank: Hallo zusammen, erstmal danke, ich bin schon lange passiver besucher in diesem forum und habe hier schon viel hilfe bekommen heute habe ich...
Oben