FOTOS sind ONLINE
also dann werd ich mal Berichten:
Ich bin von Berlin aus um 7 Uhr rum losgefahren, dann hab ich mich mit Greek um 8 Uhr Lübbenau getroffen und wir sind dann mit unseren Autos zur Rennstrecke gefahren.
Greek hatte ne Infieldkarte, leider gabs es keine mehr, also musste ich auf dem Tagesparkplatzt Parken und bin dann mit Theo in das Infield gefahren.
Leider war da noch alles nass und es nieselte ab und zu, war auch noch nicht viel los, aber das änderte sich dann mit der Zeit.
Ich hatte mein GermanRaceWars T-Shirt und und Greek eins wo Mechaniker drauf stand, da konnten wir uns eine Zeitlang vor den Zaun vom dem Rennstreckeneinlass stellen, bis dann doch ein Ordner kam und uns hinter den Zaun gejagt hat

. Dann haben wir uns erstmal auf die Tribühne begeben, 1/4 Meile Stechen war angesagt, das war dann aber auch nach einer halben Stunde vorbei, weil einer Öl über mehrer Hundert Meter verloren hatte und die Feuerwehr das erstmal Beseitigen musste.
Wir sind dann wieder ins Infield zu den Ständen und Boxengassen gegangen, dann warens dann schon mehr Autos die man Bestaunen konnte.
Show and Shine war auch noch, Autowäsche mit Mädels auch

, Lina van de Mars war auch vor Ort.
VW Blasen war echt nochmal ne dicke Stufe besser als GRW Eisenach, von den Autos her die ordentlich Dampf haben, wenn in Eisenach vielleicht 8 ordentlich Leistung hatten, waren es am Lausitzring min. 30 Autos.
Am Abend haben wir dann noch ein paar nette Leute aus Zingst kennen gelernt, die waren gut drauf und man kam gleich miteinander zurecht.
Nächstes Jahr werde ich wieder für ein Tag hinfahren, mir reicht ein Tag.
In Eisenach war alles staubig wegen der Hitze, in der Lausitz war genau das Gegenteil, die ganzen "Straßen" zu den Zelten waren tiefe Matschpisten, wo kaum einer mehr durch kam, weil es die Tage zuvor geregnet hat.
Es hat sehr viel Freude gemacht, die Leute waren super, die Autos klasse und die Stimmung einwandfrei.