VW Blasen Eurospeedway

Diskutiere VW Blasen Eurospeedway im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; so nun ist ja bald wieder soweit , das vw blasen auf den firsteurospeedway :top: :top: wer ist dabei?? wann reist ihr an?? wie lange bleibt...
V

V5 Ronny

Beiträge
39
Reaktionen
0
so nun ist ja bald wieder soweit , das vw blasen auf den
eurospeedway :top: :top:

wer ist dabei?? wann reist ihr an?? wie lange bleibt ihr?? wo findet man sich??

vieleicht ist es ja möglich sich mal einen abend zusammen zu setzten bei einem kühlen blonden, was haltet ihr davon??
 
23.06.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
ich versuche meine berliner freunde zu überreden das wir auftauchen.
können ja das alles vorher abquatschen wenn es soweit ist ,wo wie wann.
 
V

V5 Ronny

Beiträge
39
Reaktionen
0
supi, würde mich echt freuen wenn man sich dort mal treffen könnte...auch die parade könnte man zusammen fahren...na mal schauen
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
das wird schon klappen,ich werde die schon überreden , ich werde denke ich fast zu 95 % kommen.
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
sei dir nich zu sicher theo...
 
Claudius

Claudius

Beiträge
2.274
Reaktionen
1
also Theo hat mich überredet, ich wär mit Auto am Samstag dabei, 1 Tag reicht mir :)

@Bigfoodl: kommt ihr beiden auch hin?
 
madc

madc

Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Ich kann leider nicht mitkommen, da am Samstag schon wieder ein Geburtstag ansteht. :(
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
andere werden arm durch anbauteile und du durch geschenke besorgen. :D spaß*
schade das du njicht dabei bist.
 
C

ChrisG

Beiträge
42
Reaktionen
0
also ich bin auch dabei und wir werden do. abend los muss sich ja lohnen das wochenende ne:)
 
V

V5 Ronny

Beiträge
39
Reaktionen
0
super toll wäre wenn jemand der zum vw blasen fährt nen plan hat mir mein problem mit den fensterhebern zu lösen...ihr wisst schon das mit der ffb und so ;)

heut mal alles neu gelackt....
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
fein fein,also dein leibgericht,rührei mit frischen gerösteten würmchen . :D

@VR 5:leider kann das von uns kommenden keiner ,muss mal kumpel fragen ob er das kann der wollte eigentlich auch da sein.
 
V

V5 Ronny

Beiträge
39
Reaktionen
0
das wäre einfach prima...muss ja auch nicht um sonst sein :roll:



ab heute alles mit dekra segen :p :p :lol:
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
ach das ist kein thema gibt´s ein bierchen aus. :) aber ich verspreche dir nicht ob er das kann.

Deine Limo sieht übrigens top aus. :top:
 
V

V5 Ronny

Beiträge
39
Reaktionen
0
das mit dem bierchen ist kein ding, wenn es auch ein mix tut ;) ;) ;)

danke fürs kompliment, bin auch echt froh ihn zu haben meinen black passi :top:


 
5-ender

5-ender

Beiträge
622
Reaktionen
0
wenn alles gut klappt, wollen wir auch mal einen Tag vorbei kommen bestimmt Samstag. christian+susi werden dann bestimmt mit uns mitkommen. also bigfoodl ranhalten ;-)

grüße, die 5-enders
 
Claudius

Claudius

Beiträge
2.274
Reaktionen
1
jo theo und ich fahren auch nur den samstag hin, wir können uns dann ja irgendwo treffen :)
 
Claudius

Claudius

Beiträge
2.274
Reaktionen
1
wenn wir uns dann dort finden ist das kein Thema ;)
 
Thema:

VW Blasen Eurospeedway

Similar threads

Waldschrat81
Antworten
52
Aufrufe
4.573
Scholle80
Scholle80
Tom
Antworten
17
Aufrufe
2.195
Waldschrat81
Waldschrat81
B
Antworten
23
Aufrufe
2.282
Greek
Greek
Waldschrat81
Antworten
17
Aufrufe
1.830
LessIsMore
L
Waldschrat81
Antworten
7
Aufrufe
1.755
serial
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon