Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<<

Diskutiere Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Re: Videodreh in Berlin >>NEUE TREFFZEIT!!!<< ach, da könnt man sich richtig ärgern, dass man das verpasst hat... dafür waren wir im treptower...
  • Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #301
L

LessIsMore

Re: Videodreh in Berlin >>NEUE TREFFZEIT!!!<<

ach, da könnt man sich richtig ärgern, dass man das verpasst hat...

dafür waren wir im treptower park und sind mitm Zwerg Tretbootfahren gewesen.

müssten dann evtl mal für November/Dezember nochmal nen Berliner-Treffen machen...

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<<

Anzeige

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #302
Greek

Greek

Der Hammer.....

Erstmal auch von mir ein fettes danke für Jens und marc für denn supereinsatz trotz ihrer gesundheitlichen schlechten verfassung
ihr habt euch das kaum anmerken lassen. :top:
Ich hoffe alle sind gut heimgekommen, bin auch gerade erst rein war noch unterwegs in teltow auf dem stadtfest.

Die truppe war einfach spitze es hat riesig spaß gemacht... ich vermisse euch jetzt schon. :D
Richtige schicke autos und nette neue leute kennengelernt.

Danke nochmal an Enrico und "mister penislover" oder auch energyjunkie":D geht doch inordnung, habe dein namen nämlich vergeseen;" für die US module
und die spende für den griechen :D

Ich kann nur nochmal zusammenfassen ,ihr wart alle Dufte und ich hoffe wir treffen uns öfters ab nächste saison.

DAS BESTE FORUM mit den >Coolsten leuten..

Acshso sollte meine blechhütte endlich mal motortechnisch fertig werden komme ich gerne runter nach DD zum abschlußgrillen soweit es auch zeitlich passt.

Also allen eine gute nacht schlaft schön und träumt nichtsoviel von vibrierenden gaspedalen und qualmenden socken. :D

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #303
S

serial

Re: Videodreh in Berlin >>STATUS: GEFILMT<<

So nun habe ich auch endlich mal nen bett gefunden.
kann mich den vorrednern nur anschließen war echt geil.
Das das mit dem Nachtdreh dann nicht mehr ganz geklappt hat, fand ach jetzt nicht schlimm, kam ja trotzdem einiges an Material zusammen. da werden die Profis schon nen schönes weihnachtsgeschenk zaubern ;)

Mfg basti

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #304
Skilla

Skilla

So ich meld mich dann auch mal.

Danke für das tolle Wochenende mit euch allen zusammen. Man hat es mir glaub ich nicht so angesehen, aber es hat mir echt spaß gemacht. War schön neue leute kennen zu lernen und alte bekannt wieder zu treffen. Ich hab zwar das material noch nicht angeschaut, aber ich kann etz schon sagen das es sich für mich gelohnt hat nach berlin zu fahren.

Ich bin gestern nacht um 1:30 wieder heil zuhause angekommen, hab noch nen zwischenstop bei enrico gemacht, der hat dann auch bisl länger gedauert als erwartet :D

Ich hoff ich schaffe es meine freundin dazu zu überreden das sie am Samstag mit mir nach dresden zum grillen fährt. Wär sau cool euch alle wieder zu sehen, vor allem weils mir bis dahin dann wieder gut geht und ich warscheinlich ein bischen gesprächiger sein werde und nich nur hinter der kamera hänge.
Des is auch des einzige was mich am wochenende etwas gestört, das ich nicht so die zeit hatte mich mit euch zu unterhalten weil ich ständig nur hinter der kamera hing und das ich so scheiße krank war...
Und es is wie ichs euch versprochen bin ich heute schon fast wieder gesund.

@greek:
wenn dein auto fertig abgestimmt ist müssen wir uns nochmal treffen, den muss ich dann einfach nochmal filmen ;)

@gulbi:
du musst nächstes jahr unbedingt mit an See fahren. des wird so geil, des muss ma mindestens einmal im leben gesehen haben ;)
am besten kommste in die selbe pension wie wir ;)
entscheid dich bald und sag mir bescheid.

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #305
stilsicher

stilsicher

Skilla schrieb:
Ich bin gestern nacht um 1:30 wieder heil zuhause angekommen.
So spät?...Du arme Sau. Dann mach Dir heute ´nen schönen, entspannten Ausruhtag...haste dir redlich verdient.
Schade, dass ich nächstes Wochenende nicht nach DD kommen kann... :( Bin ab Donnerstag nämlich schon zum nächsten Dreh im "hohen Norden". Diesmal aber wieder mit Menschen statt Autos vor der Cam... ;)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #306
Skilla

Skilla

ich war eigentlich ziemlich schnell zuhause. bin so schnell gefahren das ich ab berlin 2 mal an der tanke gestoppt hab :D

hätt ich beim enrico nich so ne lange pause gemacht wäre ich warscheinlich schon um kurz nach 12 zuhause gewesen.

ab dresden war ich nur ca 5 mal unter 200 wenn nicht begrenzt war.
später lad ich mal noch die fotos von meiner MFA hoch, hab mal alles festgehalten ;)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #307
Gulbi3B

Gulbi3B

...mahlzeit

hey jens, schön das du gut nach hause gekommen bist!!!
kann es nur nochmal wiederholen, ihr beide hinter der kamera habt nen echt gut job gemacht!

mit wörthersee bin ich echt am überlegen, muss nur frauchen und das "liebe geld" mitspielen :D
aber vielleicht sehen wir uns am 08.10. in dresden wieder, sofern die sachsen uns einladen :D

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #308
F

falo

Claudius schrieb:
hier mal meine Fotos, ich lade dann dann nochmal größer hoch, hab falo schon angeschrieben
Galerie dann hier --> klick

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #309
P

p3ng

Gulbi3B schrieb:
aber vielleicht sehen wir uns am 08.10. in dresden wieder, sofern die sachsen uns einladen :D

dabei ;) ;) ;)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #310
Claudius

Claudius

So falo hat freundlicherweise ein eigenes Album für uns erstellt. :)

Berlin Brandenburg Filmdreh 2011

Ihr könnt ihn einfach anschreiben, dann schaltet er euch für das Hochladen frei.

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #311
stilsicher

stilsicher

Schön, schön...Danke Dir, Claudius. :top:
Bin auch auf die anderen Bilder z.B. von madc gespannt (habe Dich übrigens von Olaf schonmal zum Hochladen freischalten lassen, also rein damit! ;) )
Die 5-Enders haben auch ein paar schöne und witzige Schüsse gemacht. Ich war einfach mal so dreist und habe eine kleine Auswahl davon hochgeladen... :oops:

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #312
Greek

Greek

skilla schrieb:
@greek:
wenn dein auto fertig abgestimmt ist müssen wir uns nochmal treffen, den muss ich dann einfach nochmal filmen ;)

ja sehr sehr gerne würd mich freuen,habe eben nochmal deine vids angeschaut echt klasse. :top:

ja super ingo, ach ne claudius :D Bin auch gespannt auf alle fotos. :)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #313
madc

madc

So dann melde ich mich endlich auch mal zu Wort. Ich musste erstmal noch meinem Iphone hinterher trauern. :D

Ich fand es auch echt Klasse mit Euch. Wahnsinns Truppe, ehrlich. Echt schicke Autos dabei.

Auch von mir nochmal ein dickes Danke an die beiden Filmer!!!!

Ich werde meine Bilder demnächst hochladen. Will erstmal noch die Nummer entfernen. Also bitte ein bißchen Geduld. :cool:

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #314
Beam

Beam

Hallo.....

Ihr habt alle Recht, war super und total streßfrei mit jedem von Euch.
Mit dem Aggi ist jetzt auch bekannt warum es aufgab. Da war falsches Öl drin.Es wurde zu dünn und der Sicherheitsschalter hat Ölmangel erkannt.Also Danke an den vorherigen Benutzer.
Beim nächsten Nachtdreh kümmer ich mich um ein richtiges großes. Eventuell klappt das ja mit dem Dreh nochmal, auch in Bezug auf die Luftfeuchtigkeit in den Abendstunden.
Gegen das Grillen bin ich jetzt aber wirklich............Ich kann da nicht.

@Claudius
Multitronic ist schon super, dachte mein DSG ist toll.

@Greek
Tuner ist im Urlaub , bin aber dran bei Ihm persönlich vorzusprechen wenn er wieder da ist.Hast ne Mail!

Gruß an alle................

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #315
5-ender

5-ender

wollte ich grad Bilder hochladen und schau in die Gallerie :eek: hupps da sind sie schon wow sau schnell alles hier :lol: (Danke Mark) Nochmal es war mega geil. :top:

@Gulbi willst mal in einem Auto mitfahrn was auch um de Kurve kommt da kommst mal in die Berge :p

@Greek dein VAN HELLAS lässt meine Tochter aufwecken so ein Monster im Dieselmodus wenn der geht gibts ne Mitfahrt :D

Grüße die 5-enders

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #316
Gulbi3B

Gulbi3B

@Gulbi willst mal in einem Auto mitfahrn was auch um de Kurve kommt da kommst mal in die Berge :p

Grüße die 5-enders

:D komm du mir mal auf die Autobahn,Freundchen!!! :D

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #317
5-ender

5-ender

Gulbi3B schrieb:
:D komm du mir mal auf die Autobahn,Freundchen!!! :D

JA JA geradeaus kannste aber um die Kurve :p
kenn da ein der war heller als seine Beige Innenausstatung als er innen gezockt wurde ;)
"Endlich mal normale Leute "

Grüße die 5-enders

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #318
Gulbi3B

Gulbi3B

:D :D :D der war auch gut!!!

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #319
M

ML81

Meine Wenigkeit ist nach ca 800km fahrerei auch vollbehalten am Sonntag Nachmittag zu Hause eingeflogen.

Mir hat das We richtig gefetzt. Ich bin begeistert von den Leuten die da waren. Rundum eine sehr angenehme Bande mit Geschmack :cool:
Für den Nachtdreh komm ich jederzeit sehr gerne wieder nach Berlin bzw. würde ich auch so mal auf ein Runde labbern vorbeikommen wenn was ansteht.
So weit ists ja nicht.

Aufjedenfall einen dicken Dank und Respekt an Jens und Mark für die aufopferungsvolle Hingabe mit der Technik und Filmerei. Habt ihr super geplant und umgesetzt. Hat absolut Laune gemacht. :top:

.... Zum Glück war die Pyrogames nach dem Dreh denn jetzt hab ich ein demolierten linken Kotflügel mit fetter Beule :(

@alle die Fotos gemacht haben.... würde mich freuen wenn ihr mir die Fotos von meinem Hobel gezippt via mail auf [email protected] senden könntet.... fürs Archiv und so ;)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #320
Skilla

Skilla

ML25 schrieb:
.... Zum Glück war die Pyrogames nach dem Dreh denn jetzt hab ich ein demolierten linken Kotflügel mit fetter Beule :(

@alle die Fotos gemacht haben.... würde mich freuen wenn ihr mir die Fotos von meinem Hobel gezippt via mail auf [email protected] senden könntet.... fürs Archiv und so ;)

was haste denn schon wieder angestellt mike?

wegen den fotos warte ich mal noch bis se mein bruder entwickelt hat und dann kann ich se dir schicken ;)
viele hab ich aber nich gemacht

Thema:

Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<<

Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Oben