Massefehler

Diskutiere Massefehler im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Abend, ich habe mit vor kurzem ein Passat B6 aus dem jahre 2006 gekauft und jetzt habe ich ein Blinker Problem. Wenn ich links blinke mit...
  • Massefehler Beitrag #1
J

jakob3011

Guten Abend,
ich habe mit vor kurzem ein Passat B6 aus dem jahre 2006 gekauft und jetzt habe ich ein Blinker Problem.
Wenn ich links blinke mit laufendem Motor wird das in dem Amaturenbrett nicht angezeigt. Wenn ich rechts blinke mit laufendem Motor blink der blinker zwar aber die Bremspedal leuchte auch. Beim Warnblinker gunktioniert alles regulär. Wenn der Motor aus ist blinkt der blinker links zwar aber die nebelschlussleuchte auch. Also blinker Außen funktionieren immer es gandelt sich lediglich um das Amaturenbrett.

Wo soll ich eurer Meinung nach beginnen zu suchen?

Freundliche Grüße
Jakob

• Massefehler

Anzeige

Thema:

Massefehler

Massefehler - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
Passat 3BG schlechte Bremswirkung ABS Ventil Vorne Links: Hallo Leute, ich weiß, es gibt ähnliche Themen hier im Forum, hab aber nichts zu meinem Problem gefunden. Mein Problem, habe am Freitag einen...
Blinker tot nach Warnblinker: Hallo, hatte es jetzt schon 2x, dass kurz nachdem ich den Warnblinker in Benutzung hatte der reguläre Blinker gar nichts mehr tut. Beim ersten...
Klappern BMP Motor: Hallo zusammen, bin ganz neu hier hab aber mit der suche nicht so richtung eine Lösung gefunden. Zu meinem Problem, ich fahre einen 3c Varinant...
Oben