Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<<

Diskutiere Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Re: Videodreh in Berlin >>STATUS: GEFILMT<< So...dann mal weiter im Text. Jens und ich sind die nächsten zwei-drei Wochen noch ziemlich mit...
  • Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #321
stilsicher

stilsicher

Re: Videodreh in Berlin >>STATUS: GEFILMT<<

So...dann mal weiter im Text.
Jens und ich sind die nächsten zwei-drei Wochen noch ziemlich mit anderen Projekten beschäftigt, danach kanns dann aber mit der Postproduktion losgehen...Mal sehen, ob wir dann bis Weihnachten auch alles hinbekommen. :)
Das Gesamtvideo werden wir beide natürlich als erstes angehen und, der Einfachheit halber, stilistisch und inhaltlich nur miteinander abstimmen...Was aber trotzdem noch gut zu wissen wäre:

1.: Möchten alle von Euch unbedingt ein Einzelvideo haben, oder ist das dem Ein oder Anderen vielleicht auch nicht so wichtig, solange Ihr im Gesamtvideo auftaucht? Bitte einfach mit Ja oder Nein antworten... ;)
2.: Um mit den Einzelvideos möglichst Euren persönlichen Geschmack treffen zu können, wäre jeweils ein grober (Musikrichtung? Schnell oder eher langsam? ect.) oder sogar ein konkreter Musikwunsch von Euch recht hilfreich.
Die ausgewählten Musikstücke könnt Ihr uns dann am Besten (nach Absprache) z.B. als High-Quality-MP3 per Mail zukommen lassen...
3.: Habt Ihr Vorstellungen zum jeweiligen Video-Stil...also lieber dynamisch schnell oder edel detailiert geschnitten bzw. auch schwarz-weiß oder extrem farbig? Klassischer Schnitt oder viele Videoeffekte gewünscht?

Ihr könnt Euch mit der Beantwortung auch noch Zeit lassen und Euch die Fragen in Ruhe durch den Kopf gehen lassen...Die Antworten dann einfach hier rein posten. Wir tun dann unser Bestes, um sie beim Schnitt umzusetzen... :)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<<

Anzeige

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #322
madc

madc

Re: Videodreh in Berlin >>EURE WÜNSCHE BITTE!<<

:D Ich trau mich mal als erster. Auch wenn wir Euch schon echt doll in Anspruch genommen haben, wäre ich schon an einem einzel Video interessiert. :oops:

Zur Stil: lieber dynamisch schnell, edel detailiert geschnitten (ein bißchen von beidem ? )
Musik: schick ich dir ein Lied was für den langsamen Teil super wäre. Die Stelle de ich meine markiere ich dir dann, sonst hättetst du freie Hand.

UND VORALLEM ALLE ZEIT DER WELT!!! :top:

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #323
Claudius

Claudius

1. Ja ein Einzelvideo wäre optimal zu dem normalen, wegen der Lampenmontage wär das ganz super :), wenn es nicht zuviel Umstände macht.

2. Bei der Musik vertraue ich auf Jens, wir haben einen ähnlichen Geschmack, er findet schon was passendes :), bei der Einzelaufnahme von der Landstraße aber bitte ohne Musik, zwecks Motor und Auspuffsound.

3. Kolonnefahrten im normalen, kurzzeitig auch mal wie vorgespult, bei Detailaufnahmenn oder ums Autolaufen, finde ich, wären vielleicht ein paar Zeitlupen wirkungsvoll, vielleicht auch sowas wie ein passendes Rauschen bzw. eine Bildstörung wenns zur Musik im Rhytmus passt, sowas wien kurzeitiger scharzweiß Ausrutscher oder so.

Aber eilt nicht.

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #324
Gulbi3B

Gulbi3B

...ich vertrau da ganz auf euch
mach mir da eigentlich keene platte das es nicht so wird, hab eh keene vorstellung von dem was bei raus kommt muss :D :oops:

ich habs ja so mit musik :D :D :D
aber was cool wäre...

http://www.youtube.com/watch?v=CvnDI2lg9uk
http://www.youtube.com/watch?v=MvW4KvcZedo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=G0DOKe3iCTA&feature=related

und als burner http://www.youtube.com/watch?v=9S5LA_c6WT8

wenn man die tracks vielleicht irgendwie einbauen könnte, würde ich mich freuen...das wars dann auch schon mit meinen musikwünschen

vielleicht noch ne kleine anregung...http://vwhome.blogspot.com/search/label/Videos
hab die Vids alle mal beim durchstöbern gefunden

...und so wie matze gesagt hat, nehmt euch bloss zeit dafür!!!! :top:

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #325
Skilla

Skilla

Gulbi3B schrieb:
...ich vertrau da ganz auf euch
mach mir da eigentlich keene platte das es nicht so wird, hab eh keene vorstellung von dem was bei raus kommt muss :D :oops:

ich habs ja so mit musik :D :D :D
aber was cool wäre...

http://www.youtube.com/watch?v=CvnDI2lg9uk
http://www.youtube.com/watch?v=MvW4KvcZedo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=G0DOKe3iCTA&feature=related

und als burner http://www.youtube.com/watch?v=9S5LA_c6WT8

wenn man die tracks vielleicht irgendwie einbauen könnte, würde ich mich freuen...das wars dann auch schon mit meinen musikwünschen

vielleicht noch ne kleine anregung...http://vwhome.blogspot.com/search/label/Videos
hab die Vids alle mal beim durchstöbern gefunden

...und so wie matze gesagt hat, nehmt euch bloss zeit dafür!!!! :top:

The Glitch Mob gefällt mir gut, ich hätte aber eher des normale genommen gefällt mir besser.

Für die 3B hatte ich eh eine etwas andere Idee, da würde ich gern ein Video von beiden zusammen machen, wenn Gulbi und theo kein problem damit haben und mark damit einverstanden ist?
Lied würde ich wie gesagt gerne The Glitch Mob - Fistful of Silence oder The Glitch Mob - Bad Wings nehmen.
@Theo und Gulbi:
sagt mir mal welches von den beiden Liedern euch besser gefällt und ob ihr mit meiner Idee einverstanden seit.

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #326
Gulbi3B

Gulbi3B

@Jens

Also ich hab damit keen Problem beede 3b's in ein Video zu stopfen.
Wenn Theo mitzieht,warum nicht!

Bei "the glitch Mob" bin ich für fistful of silence...die Version des Tracks wär mir wurscht...

MfG gulbi...

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #327
Greek

Greek

Klar ziehe ich mit . :)
Mir gefallen beide Versionen ganz gut, " badwings" zwar ein ticken besser ,aber eyy kein thema, nehmen wir den silence titel.

schönen tag greek..

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #328
stilsicher

stilsicher

Ein gemeinsames Video von Euch Beiden würde sich auf Grund einiger schöner gemeinsamer Aufnahmen wirklich anbieten...von meiner Seite aus gibt´s dazu natürlich auch keine Einwände. :)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #329
Gulbi3B

Gulbi3B

...ich finde meine Version von fistful of silience irgendwie geiler...klingt brachialer :D

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #330
M

ML81

Wenn das Material reicht um von meinem auch ein kleines knackiges Filmchen zu machen dann würde ich auch gerne eins haben wollen.
Stil überlasse ich den Meistern und Musik werde ich noch raussuchen. Dafür ist ja noch bissl Zeit

Mein Filmchen würde auch nicht unebdingt eilen ;)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #331
M

ML81

Re: Videodreh in Berlin >>STATUS: GEFILMT<<

Skilla schrieb:
ML25 schrieb:
.... Zum Glück war die Pyrogames nach dem Dreh denn jetzt hab ich ein demolierten linken Kotflügel mit fetter Beule :(

@alle die Fotos gemacht haben.... würde mich freuen wenn ihr mir die Fotos von meinem Hobel gezippt via mail auf [email protected] senden könntet.... fürs Archiv und so ;)

was haste denn schon wieder angestellt mike?

wegen den fotos warte ich mal noch bis se mein bruder entwickelt hat und dann kann ich se dir schicken ;)
viele hab ich aber nich gemacht

:cry: :( :evil:

keiner weiss woher

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #332
Skilla

Skilla

oh shit.
hast du wieder gesagt du bist fertig mitn auto?
wo warste da denn unterwegs`

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #333
madc

madc

Hab gerade ein paar Bilder hochgeladen. Müsst ihr nur noch auf die Freischaltung warten. :D

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #335
M

ML81

Skilla schrieb:
oh shit.
hast du wieder gesagt du bist fertig mitn auto?
wo warste da denn unterwegs`

Wollte eigentlich mal ne kleine Pause einlegen.
War auf der Pyrogames und als ich danach wieder auf den Parkplatz kam lächelte mich die Beule an. Anfahren kann es nicht sein weil ziemlich weit oben. ... naja zum Glückwerden die Kotflügel demnächst noch gemacht da gehts. Ärgert mich trotzdem mit so einer Beule rumzufahren.

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #336
Claudius

Claudius

Mensch Mike,

da haben aber hohe Kräfte gewirkt um die "Delle", Beule is nach außen, da reinzubekommen.

Vielleicht einer beim Wenden gewesen, also son kleiner LKW.

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #337
M

ML81

Claudius schrieb:
Mensch Mike,

da haben aber hohe Kräfte gewirkt um die "Delle", Beule is nach außen, da reinzubekommen.

Vielleicht einer beim Wenden gewesen, also son kleiner LKW.

Naja ändern kann man es nicht mehr. Anzeige gegen unbekannt. Versicherung weiss bescheid und morgen gehts zum Lacker des Vertrauens.

@Mark&Jenes :) .... sagt mal wieviel Gig Material sind es eigentlich geworden?

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #338
stilsicher

stilsicher

...hast auch mein volles Mitleid, Mike! :(
Zum Glück ist er auf dem Videomaterial noch unversehrt...auch wenn´s im Kreuzberger Kreisverkehr mit der cholerischen Alten schon ziemlich knapp für ´ne ähnliche Delle in Deine Haube war... ;)

P.S.:
An Rohmaterial sind insgesamt ca. 41GB in überwiegender Full-HD-Qualität zusammengekommen, wobei Jens meist schon sehr knapp ausgelöst hat und ich eher mehr hab laufen lassen...Wieso fragste? Willste Dein Video lieber selber schneiden oder was? ;)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #339
M

ML81

stilsicher schrieb:
...hast auch mein volles Mitleid, Mike! :(
Zum Glück ist er auf dem Videomaterial noch unversehrt...auch wenn´s im Kreuzberger Kreisverkehr mit der cholerischen Alten schon ziemlich knapp für ´ne ähnliche Delle in Deine Haube war... ;)

P.S.: an Rohmaterial sind insgesamt ca. 41GB zusammengekommen...Wieso fragste? Willste Dein Video lieber selber schneiden oder was? ;)

ach ja Kreuzberg ..... nur verrückte :D

Ich frag nur weils mich interessiert hat. 41gb hätte ich ja nicht gedacht. Heftig. ... selber schneiden? nene ... maximal de fuss und fingernägel :D

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #340
Claudius

Claudius

Könnt ihr die bitte in höchste Qualität verarbeiten, also 1080p wär optimal, auch wenns groß wird, das wär mir egal.

Thema:

Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<<

Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Oben