Re: Videodreh in Berlin >>STATUS: GEFILMT<<
So ich meld mich dann auch mal.
Danke für das tolle Wochenende mit euch allen zusammen. Man hat es mir glaub ich nicht so angesehen, aber es hat mir echt spaß gemacht. War schön neue leute kennen zu lernen und alte bekannt wieder zu treffen. Ich hab zwar das material noch nicht angeschaut, aber ich kann etz schon sagen das es sich für mich gelohnt hat nach berlin zu fahren.
Ich bin gestern nacht um 1:30 wieder heil zuhause angekommen, hab noch nen zwischenstop bei enrico gemacht, der hat dann auch bisl länger gedauert als erwartet
Ich hoff ich schaffe es meine freundin dazu zu überreden das sie am Samstag mit mir nach dresden zum grillen fährt. Wär sau cool euch alle wieder zu sehen, vor allem weils mir bis dahin dann wieder gut geht und ich warscheinlich ein bischen gesprächiger sein werde und nich nur hinter der kamera hänge.
Des is auch des einzige was mich am wochenende etwas gestört, das ich nicht so die zeit hatte mich mit euch zu unterhalten weil ich ständig nur hinter der kamera hing und das ich so scheiße krank war...
Und es is wie ichs euch versprochen bin ich heute schon fast wieder gesund.
@greek:
wenn dein auto fertig abgestimmt ist müssen wir uns nochmal treffen, den muss ich dann einfach nochmal filmen
@gulbi:
du musst nächstes jahr unbedingt mit an See fahren. des wird so geil, des muss ma mindestens einmal im leben gesehen haben

am besten kommste in die selbe pension wie wir

entscheid dich bald und sag mir bescheid.