Re: Videodreh in Berlin >>NEUE TREFFZEIT!!!<<
@Claudius:
...immer gleich alles verraten, wa?
Aber ich muss zustimmen...auch von unserer "Macherseite" aus ein sehr angenehmer und größtenteils doch recht reibungsloser Dreh. Das ist erfahrungsgemäß mit so vielen Beteiligten in Verbindung mit einer so knappen Zeitplanung normalerweise nämlich viel schwieriger bzw. noch chaotischer...Also nochmal: mein Kompliment an Euch für die vielen und variantenreichen Darsteller (ich meine jetzt mal nur die Autos), Eure gute Laune, aber besonders auch für Eure Disziplin und große Geduld...mit Euch dreh ich gern wieder und denke, dem Jens geht´s damit bestimmt genauso... :top:
Unseren (durch die technischen Schwierigkeiten mit dem Stromaggregat) leider abgebrochenen Nachtdreh sollten wir m.M.n bei nächster Gelegenheit trotzdem noch versuchen nachzuholen...sowas sieht man nämlich nicht oft in Autovideos und Ihr habt durch Claudius´ kurzen Dreh wirklich nur einen gaaaanz kleinen Einblick in die vielen Möglichkeiten bekommen...mit jeweils passenden dynamischen Effekten, etwas Farbfolie und unterschiedlicher Highlight-Lichtsetzung sind hiermit echt sehr spannende und effektvolle Sachen drin...
Nach der ersten groben Sichtung bin ich mir trotz Allem ziemlich sicher, dass wir auch mit dem vorhandenen Material ein paar ganz passable Filmchen hinbekommen...
Zu weiterem Ablauf und Vorgehensweise informiere ich Euch dann die Tage noch genauer...jetzt geh ich nämlich erstmal baden, mach mir ´n kaltes Bierchen auf und schlaf mich richtig schön aus...denn so schön es war, genauso anstrengend war es auch.
Bis dann...
Mark
P.S.: Ich danke Euch auch für die Kostenbeteiligung an der Technikmiete und Eure sehr nette Geste Jens gegenüber, der ja definitiv die längste Anreise hatte um dann für uns an der Cam zu zaubern...Ihr seid echt ´ne coole Truppe!