Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<<

Diskutiere Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Re: Videodreh in Berlin >>NEUE TREFFZEIT!!!<< ich hasse es an freien tagen nicht auszuschlafen :x ... bis denne :lol:
  • Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #281
N

NoTo

Re: Videodreh in Berlin >>NEUE TREFFZEIT!!!<<

ich hasse es an freien tagen nicht auszuschlafen :x ... bis denne :lol:

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<<

Anzeige

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #282
P

p3ng

Ich komm dann doch, mit Freundin ;)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #283
Claudius

Claudius

War ein sehr schönes Wochenende mit euch allen. :) Hat mir sehr viel Freude bereit und wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben, durch die Video- und Filmaufzeichnungen sowieso.

EDIT: Vielen lieben Dank nochmal an Marc und Jens, für eure tolle Technik und dafür das ihr das überhaupt gemacht habt und das auch noch obwohl ihr krank wart :top: :top: :top:

Hoffentlicht seid ihr gut heim gekommen, auf dem Berliner Ring haben gabs auf der anderen Seiten einen schweren Unfall, 3 Krankenwagen, 3 große Feuerwehren, ein Auto lag auf dem Dach und ein anderes war wohl auch noch mit verwickelt, dahinter standen alle, viele haben auch ihre Autos verlassen, weil nichts mehr ging.

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #284
stilsicher

stilsicher

@Claudius:
...immer gleich alles verraten, wa?

Aber ich muss zustimmen...auch von unserer "Macherseite" aus ein sehr angenehmer und größtenteils doch recht reibungsloser Dreh. Das ist erfahrungsgemäß mit so vielen Beteiligten in Verbindung mit einer so knappen Zeitplanung normalerweise nämlich viel schwieriger bzw. noch chaotischer...Also nochmal: mein Kompliment an Euch für die vielen und variantenreichen Darsteller (ich meine jetzt mal nur die Autos), Eure gute Laune, aber besonders auch für Eure Disziplin und große Geduld...mit Euch dreh ich gern wieder und denke, dem Jens geht´s damit bestimmt genauso... :top:

Unseren (durch die technischen Schwierigkeiten mit dem Stromaggregat) leider abgebrochenen Nachtdreh sollten wir m.M.n bei nächster Gelegenheit trotzdem noch versuchen nachzuholen...sowas sieht man nämlich nicht oft in Autovideos und Ihr habt durch Claudius´ kurzen Dreh wirklich nur einen gaaaanz kleinen Einblick in die vielen Möglichkeiten bekommen...mit jeweils passenden dynamischen Effekten, etwas Farbfolie und unterschiedlicher Highlight-Lichtsetzung sind hiermit echt sehr spannende und effektvolle Sachen drin...
Nach der ersten groben Sichtung bin ich mir trotz Allem ziemlich sicher, dass wir auch mit dem vorhandenen Material ein paar ganz passable Filmchen hinbekommen... ;)

Zu weiterem Ablauf und Vorgehensweise informiere ich Euch dann die Tage noch genauer...jetzt geh ich nämlich erstmal baden, mach mir ´n kaltes Bierchen auf und schlaf mich richtig schön aus...denn so schön es war, genauso anstrengend war es auch. :)

Bis dann...
Mark

P.S.: Ich danke Euch auch für die Kostenbeteiligung an der Technikmiete und Eure sehr nette Geste Jens gegenüber, der ja definitiv die längste Anreise hatte um dann für uns an der Cam zu zaubern...Ihr seid echt ´ne coole Truppe! :D

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #285
Claudius

Claudius

hier mal meine Fotos, ich lade dann dann nochmal größer hoch, hab falo schon angeschrieben

viel Spaß beim schauen :). bei FB sind die auch drin

Bilder sind hier:

Berlin Brandenburger Filmdreh 2011

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #286
stilsicher

stilsicher

Claudius schrieb:
cocoimg2509.jpg
Boah ist das fies! ...da sieht man Jens und mir unseren jeweiligen "Grippezustand" ja richtig an...aber was uns nicht umbringt usw. ;)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #287
Floschi44

Floschi44

tolle Bilder....

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #288
Claudius

Claudius

Ach nur mal Schnauben, is ja nichts wildes. :), es war halt warm und drückend, wir sahen alle so aus.

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #289
P

p3ng

hat der autobahndreh geklappt? Autobahn war schön frei, hab keine halbe Stunde bis Potsdam gebraucht :)

Mir gings ja eigentlich weniger um die Bilder/Szenen von meinem (stino)Passat, als viel mehr euch mal live zu erleben. Dufte Truppe! An Jens nochmal großen Dank, wer sein Hobby so liebt und trotz Krankheit durchzieht: Geil !!!

@ Basti schonmal Danke, meine Freundin will jetzt n CC ! :D

@ Rene: Meld dich wegen den LLK-Rohren, Saison is ja bald um!

an den rest: am 31.10. alle zur B1 zum Saisonabschluss?? :top:

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #290
stilsicher

stilsicher

Claudius schrieb:
...es war halt warm und drückend, wir sahen alle so aus.
Bestimmt nicht, aber wir haben es durchgezogen und das zählt...
Heute im Diner dachte ich beim kurzen Blick in den Spiegel noch: "Verdammt! Ich seh´ aus, als hätt´ ich mir grad ´nen dicken Joint geballert!" :shock:
Aber viel wichtiger: Armer Jens!...der fährt jetzt bestimmt immernoch nach Hause... :(

@p3ng:
Leider war die Bahn nicht ganz so frei wie erhofft, weshalb wir auch nicht alle drei Spuren nutzen konnten, aber ´n paar schicke Aufnahmen gibt´s trotzdem...wirste ja bald sehen. ;)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #291
5-ender

5-ender

So, wir sind auch wieder da, Jens ist noch bei uns (grade noch schnell Startbildschirm filmen) und dann fährt er weiter nach Hause, was mind. nochmal 2,5h sind...
Wir sind gut durch gekommen, nur die Baustellen nervten.

Einen riesen großen Dank an Jens und Mark - ihr habt das super gemacht - DANKE, auch für den Schlafplatz :top:

Wir freuen uns auf die ganzen Bilder und dann später natürlich auch auf den Film.

Liebe Grüße die 5-Enders

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #292
P

p3ng

da haben die 3Cs in Verbindmit dem CC gefehlt, um die Bahn nach hinten dicht zu machen ;)

Mark, wie lange dauert das schneiden, vertonen, fertig schnitzen?

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #293
L

LessIsMore

habt ihr auch nen vollgas-video vom griechen? *sabbah* ????

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #294
Matthias

Matthias

Sieht sehr vielversprechend aus, bin aufs Ergebnis gespannt. :top:

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #295
P

p3ng

theo war mitm diesel da ;) schaltdrehzahl 3000rpm ;)
trotzdem neben renes 3b der geilste passat für mich. Wenn der mal läuft, spendier ich n fuffi fürn tank als beifahrer:)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #296
Gulbi3B

Gulbi3B

...geil

Vielen dank an die gesamte Truppe,war nen Hammer geiles Wochenende mit euch!!!
Super Leute,geile Autos und Bomben Wetter.
Die Organisation war der Oberhammer,hätte glaube ich keiner besser hinbekommen...ein dreifaches turbozisch auf euch!!!

Hoffe jens kommt einigermaßen gut durch und ist bei Zeiten auch bald zuhause.
Nen Riesen dank auch an unsere Sachsen,hier wart total geil.
@Mike: mach mein neues Auto nicht kaputt!!! :D
@5ender: Pack schon mal das Fleisch auf den Grill,wir sehen uns bald wieder...mit Frauchen!!!

Nochmal vielen dank an alle,war traumhaft!!!

MfG gulbi3b

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #297
5-ender

5-ender

Gulbi3B schrieb:
...geil

@5ender: Pack schon mal das Fleisch auf den Grill,wir sehen uns bald wieder...mit Frauchen!!!

Nochmal vielen dank an alle,war traumhaft!!!

MfG gulbi3b

Grill läuft mach Lack sonnst verbrennt alles :D

Ich kann nur alle wiederholen es war traumhaft geile neue Leutz kenngelernt coole Locations und super Stimmung
Wetter war wie bestellt einfach geil .

Und Jens is schon der Wahnsinn aber Schaut selbst

Nachthimmel

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #298
stilsicher

stilsicher

Das Foto ist sehr wirklich sehr geil... :top: ...aber Video ist eben nochmal ´ne ganz andere Herausforderung... ;)

Zum Thema Qualität:
Mit Sicherheit werden die Filme nicht auf dem Niveau von z.B. http://www.format67.net oder den genial gemachten TopGear-Beiträgen liegen... :oops:
Die haben für Ihren Kram aber neben fetter >100k€-Technik, mindestens 4-5 professionellen Kameramännern und ihrer derben Kompetenz in diesem Sektor auch meist nur EIN Auto pro Drehtag und nicht 12 in 1,5 Tagen zu "bewältigen".
Aus diesem Grund musste ich leider auch die individuellen Dynamikshots mit speziellen Perspektiven aus dem Programm streichen, da man hierfür eben sehr viel Zeit braucht, auch wenn sie in vielen fertigen Videos so unkompliziert daherkommen...
Also erwartet bitte auch nicht ZUUUU viel von uns...wir geben uns mit diesem Projekt einfach maximal Mühe im No- bis Low-Budget-Bereich, um ein (den gegebenen Umständen entsprechend) möglichst schickes und für alle befriedigendes Ergebnis zu erreichen... ;)

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #299
Gulbi3B

Gulbi3B

...ich denke das der Erfolg der Videos und Bilder nicht ganz so entscheidend ist,wie die Erkenntnis das wir alle ne Menge Spaß zusammen hatten an diesem Wochenende.nichts des so trotz sind wir glaube ich alle wahnsinnig gespannt wie es aussehen wird...

Ich nehm jedenfalls alle Bilder und Videos ohne wenn und aber!!! :top:

• Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< Beitrag #300
ICeY

ICeY

Wow, wenn ich das so lese, könnte ich mich zu Grunde ärgern, nicht dabei gewesen zu sein. Aber es ließ sich leider nicht ändern. ;)

@stilsicher: Aber ganz knapp darunter. ;) Bin mir sicher, dass ihr war geniales daraus zaubert! :top:

Thema:

Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<<

Videodreh Berlin >>3B-VIDEO und ROHSCHNITT (im 1. Beitrag)<< - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Oben