Re: Videodreh in Berlin und Umland
Na hier geht´s ja ab...Ihr habt ja richtig "Blut geleckt"...
@ICeY:
3600W wären optimal...dann kann ich richtig schön mit dem Licht rumspielen...auch großflächig im Hintergrund. :top:
@Beam:
Klar kannste auch nur so vorbeikommen...Transport- und Kamerafahrzeuge hat man nie genug, auch wenn wir das Equipment auch so in die Karren kriegen sollten...die meisten fahren ja schließlich auch die "Transportervariante".
P.S.: Goerzallee finde ich übrigens eine sehr interessante Idee...da ist ja auch das alte Telefunken-Werk mit dem riesigen Asphalt-Platz davor...Dort könnte man sich bestimmt schön austoben und die Kulisse ist auch nicht schlecht...
Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Berl ... zallee.JPG
@Claudius:
Wenn Du dabei bist, müssen Deine SW natürlich eine Rolle spielen...auch beim Nachtdreh!
Zu Deinen Ideen: So in der Art (+noch Einiges mehr

) stelle ich mir das auch vor...einen möglichen groben Szenenplan erstelle ich dann demnächst mal und stelle Euch meine Ideen damit vor.
@Alle Berliner:
Bitte weitere konkrete Vorschläge zu schicken Locations...besonders ein möglichst leeres Parkhaus und ein altes Industriegelände wären noch interessant. Ideen dazu?
P.S.: Bin jetzt bis zum 15.8. unterwegs und habe nur selten Internetzugang...also nicht wundern, wenn ich erstmal nicht reagiere...