Verkleidung Sensoren am innenspiegel, wie ab?

Diskutiere Verkleidung Sensoren am innenspiegel, wie ab? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi! weiss wer wie die verkleidungen hinterm spiegel abgehen? find irgendwie grad nix im buch :/ wer was weiss bitte melden ;)
  • Verkleidung Sensoren am innenspiegel, wie ab? Beitrag #1
H

honkytonk

hi!

weiss wer wie die verkleidungen hinterm spiegel abgehen? find irgendwie grad nix im buch :/ wer was weiss bitte melden ;)

• Verkleidung Sensoren am innenspiegel, wie ab? Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

das sind zwei kleine Schiebestücke die in der Mitte mit einem kleinen Kunstoffkeil o.ä. getrennt
werden und dann einfach jeweils nach li. und re. gezogen werden , dahinter befinden sich die
Anschlüsse für den Innenspiegel sowie den Licht/Regensensor . Ich hoffe das wir von der gleichen
Sache reden ??? .

Grüße zwei0

• Verkleidung Sensoren am innenspiegel, wie ab? Beitrag #3
H

honkytonk

hi

hört sich schonmal nicht verkerht an, das teil was ich mein ist wischen spiegel und inneleuchte direkt an der windschutzscheibe (also die sensorabdeckung wenn man so will) denke wir meinen das gleiche

• Verkleidung Sensoren am innenspiegel, wie ab? Beitrag #4
Z

zwei0

Hallo,

ja , dann ist das gleiche :wink: . Einfach mit einem passenden Werkzeug in der Mitte etwas auseinander
drücken und dann die 2 Teile nach li. und re. ziehen .

Grüße zwei0

Thema:

Verkleidung Sensoren am innenspiegel, wie ab?

Verkleidung Sensoren am innenspiegel, wie ab? - Ähnliche Themen

Tür schließt nicht wenn verkleidung dran ist: Guten Tag, Ich habe hier einen Passat, wo die Tür verkleidung abgebaut wurde und intern irgendein Teil gewechselt wurde, welches weiß ich leider...
Windgeräusche B8 Fahrerseite ab ca. 80 km/h (Dreieckfenster): hallo zusammen, ich habe mit meinem fahrzeug (b8 bj 2016, hl biturbo, dämmglas) folgendes problem. auf fahrerseite ab ca 80kmh deutliche...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Verkleidung Heckklappe Fensterrahmen ausbauen: hi bevor ich jetzt dran rumreiße und am ende (wieder mal) was abbrech.. wo muss ich ansetzen um die verkleidung der heckklappe ums fenster herum...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Oben