VCDS Ruhrgebiet

Diskutiere VCDS Ruhrgebiet im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich suche Jemanden aus dem Ruhrgebiet, der mir meinen Passat B6 per VCDS nach meinen Wünschen optimiert (Lichtsensor, TFL, Coming...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VCDS Ruhrgebiet Beitrag #1
F

Face

Hallo Zusammen,

ich suche Jemanden aus dem Ruhrgebiet, der mir meinen Passat B6 per VCDS nach meinen Wünschen optimiert (Lichtsensor, TFL, Coming Home, Fussraumbeleuchtung).
Ich hab hier schon auch schon Kontakt zu wirklich netten und hilfsbereiten Mitgliedern hergestellt die mir auch helfen würden, nur leider war die Entfernung
immer ein Problem. :| Würde mich über positive Antworten freuen.

Gruss
Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VCDS Ruhrgebiet

VCDS Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
Codierung Licht und Sicht evtl. Ladedruck über FIS: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen! Passat CC aus 07/2011 also Modelljahr 2012 Ich hätte gerne: Tagfahrlicht, Rückleuchten und...
Alternative zum B7 ?: Ein Wochenende T5.2 Das Versuchstier: T5 GP (auch T5.2 genannt) 180 PS BiTDI 7-Gang NassDSG (0BT alias DQ500) Edition 25 Leder Alcantara 2...
Coming Home/Leaving Home + Lichtsensor nachrüsten: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat 3B Bj. 2000 und würde gerne ein Coming Home/Leaving Home Modul nachrüsten. Da es aber meiner Meinung nach...
Oben