Varianten 2Din Mittelkonsole

Diskutiere Varianten 2Din Mittelkonsole im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); leute. kann man das klimaautomatik bedienteil (3bg) von oben (da isses halt eingebaut nach unten verbauen? da ich mir gerne ein großes naviradio...
  • Varianten 2Din Mittelkonsole Beitrag #1
C

chaoskrokette

leute. kann man das klimaautomatik bedienteil (3bg) von oben (da isses halt eingebaut nach unten verbauen? da ich mir gerne ein großes naviradio einbauen möchte und das radio lieber oben haben will.
antworten wären nett
danke erstmal

• Varianten 2Din Mittelkonsole Beitrag #2
W

WEBI

Muss es in Original geben , siehe HIER !
Vielleicht kann dir ja mal jemand eine Nummer raussuchen , falls du es beim :) bestellen willst .

Dieser LINK kann auch weiter helfen , sonst hilft nur selber suchen !
Ist alles zufinden , mit ein bißchen Willen ;)

• Varianten 2Din Mittelkonsole Beitrag #3
B

banzinator

Genau so wie bei eBay sieht's bei mir aus! Also geht ;)

Thema:

Varianten 2Din Mittelkonsole

Varianten 2Din Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Android Radio ? Welches ?: Schönen guten Abend ich möchte mir gerne ein Android radio einbauen . Hab momentan noch vom Vorbesitzer ein kennwood dnx520vbt eingebaut Serie war...
Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen, ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Oben