S
Swoop
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Moin,Moin..
Ich bin Besitzer eines V6 TDI 120kw 182.000km
Wenn ich ihn über Nacht oder länger als 12h stehen lasse, startet er nur noch mit viel Glück und langem orgeln.
Glühkerzen, Relais, Leckölschläuche und Temperaturfühler sowie alle Filter sind neu!
Er startet als wenn er zuviel Sprit bekommen würde und so auf 2 oder 3 Zylindern mit so ca 400 Umdrehungen. Qualmt wie sau. Luft ist in der Leitung nicht zu sehen. Wenn er dann anspringt ist voll da!!! Ohne irgend ein Zucken als wenn nix gewesen wäre. Ansonsten rußt er nicht...
Der Bosch Mensch wollte direkt ne neue Pumpe einbauen. Aber so richtig will ich das nicht glauben. Wenn er läuft hat er volle Leistung und läuft Top.
So nun ihr
Grüße swoop
Wenn jemand einen Schrauber in Wuppertal kenn der da was weiß bitte Adresse!
Ich bin Besitzer eines V6 TDI 120kw 182.000km
Wenn ich ihn über Nacht oder länger als 12h stehen lasse, startet er nur noch mit viel Glück und langem orgeln.
Glühkerzen, Relais, Leckölschläuche und Temperaturfühler sowie alle Filter sind neu!
Er startet als wenn er zuviel Sprit bekommen würde und so auf 2 oder 3 Zylindern mit so ca 400 Umdrehungen. Qualmt wie sau. Luft ist in der Leitung nicht zu sehen. Wenn er dann anspringt ist voll da!!! Ohne irgend ein Zucken als wenn nix gewesen wäre. Ansonsten rußt er nicht...
Der Bosch Mensch wollte direkt ne neue Pumpe einbauen. Aber so richtig will ich das nicht glauben. Wenn er läuft hat er volle Leistung und läuft Top.
So nun ihr
Grüße swoop
Wenn jemand einen Schrauber in Wuppertal kenn der da was weiß bitte Adresse!