V6 4Motion Benziner Verbrauch

Diskutiere V6 4Motion Benziner Verbrauch im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich hatte letztens auf 500km Autobahn einen Schnitt von 9,8L. Allerdings war fast alles Zähfluss zwischen 120...140km/h - nur kurz mal >230km/h...
  • V6 4Motion Benziner Verbrauch Beitrag #21
B

Beckenrandschwimmer

Ich hatte letztens auf 500km Autobahn einen Schnitt von 9,8L. Allerdings war fast alles Zähfluss zwischen 120...140km/h - nur kurz mal >230km/h.
Alles in Allem (viel Stadt) komme ich auf knapp unter 13L. Fahre allerdings fast ausschließlich im Tip-Tronic- Modus. Wenn meine Freundin in Automatikstellung fährt, hat sie 2...4L mehr in der Stadt.
Wenn ich an Ampeln warte, schalte ich grundsätzlich auf "N"

• V6 4Motion Benziner Verbrauch

Anzeige

Thema:

V6 4Motion Benziner Verbrauch

V6 4Motion Benziner Verbrauch - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben