C
Christian
Warum bauen das so viele nach :x ? Da muß ich ja bald wieder zurückrüsten oder mir schwarze Stoßleisten besorgen :confuse: :roll:
Christian schrieb:Warum bauen das so viele nach :x ?
Eddieg77 schrieb:@jg88
der tüv trägt sie nicht ein ohne beziehungen aber das ist auch egal vorm tüv klebste sie zu und gut ist... :wink:
Dann mach ich das diesmal, rote SML sind in Deutschland verboten.jg88 schrieb:Und ja Tom, ich weiß, dass sie verboten sind, brauchst mich nicht nochmal darauf hinweisen :wink:.
thomas schrieb:Der Abstand von dem schwarzen Teil mit der Feder der SML und der Stosstange ist zu groß. Wenn die SML bündig in der Leiste sitzt, dann fehlen rund 5 mm zur Stosstange, was zur Folge hat, dass die Feder nie unter Spannung steht um die SML in die Leiste zu drücken. Zur Not habe ich einen Keil eingesetzt, um die Feder unter Spannung zu halten. Nun ist aber der Lampenwechsel aber nur mit Abbau der Stosstange möglich und das ist auf die Dauer zu mühsam. :cry:
jg88 schrieb:Hast du vielleicht zuviel ausgeschnitten? :confuse: Wüste eigentlich nicht, warum bei dir die Feder keine Vorspannung haben soll?! ...Sind deine SML vielleicht auch bei der Feder defekt?...
Wegen dem Lampenwechsel brauchste dir nun nicht solche Gedanken machen. So oft gehen die nicht kaputt. Dazu gehen die SML ohne demontierte Stoßstange eh recht bescheiden raus, wenn du den Dreh nicht raus hast. Und der fänger ist ja ruck-zuck abgebaut.