US-SML vorne an 3BG nachrüsten---Wie???

Diskutiere US-SML vorne an 3BG nachrüsten---Wie??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wie gesagt bei meinem hatte ich damals auch die originalen SML drin. Passte wie es soll.
  • US-SML vorne an 3BG nachrüsten---Wie??? Beitrag #161
C

Christian

Wie gesagt bei meinem hatte ich damals auch die originalen SML drin. Passte wie es soll.

• US-SML vorne an 3BG nachrüsten---Wie???

Anzeige

• US-SML vorne an 3BG nachrüsten---Wie??? Beitrag #162
Foxx

Foxx

Leuchtmittel muss ich ja zum Glück nicht wechseln, da ich welche mit SMD's habe :D
Deshalb stört es micht jetzt nicht unbedingt, sie halten und sitzen perfekt.

• US-SML vorne an 3BG nachrüsten---Wie??? Beitrag #163
C

Christian

Sag das nicht, wart mal 5 Jahre bei Wind und Wetter ab, wasserdicht sind die nämlich nicht ;)

• US-SML vorne an 3BG nachrüsten---Wie??? Beitrag #164
P

Passat_V6

Ich häng mich hier mal an,

Da mein Dicker nach dem Frontschaden doch wieder aufgebaut wird stehe ich vor einem Problem. Vor Wochen bereits habe ich mir die SML garnitur Gekauft!

4x Stoßleisten
4x Chromleisten
4x SML
4x Anschlusskabel inkl Leuchtmittel

Jetzt lese ich häufiger das noch 2 Kabelsätze hinten innen (3B0 971 275 G) benötigt werden, die waren bei mir im Lieferumfang nicht enthalten ( Habe ich jetzt erst bemerkt ) ??? Sind die jetzt zwindeng von nöten,wozu dienen die?? es geht nämlich darum das es Morgen bei mir schon ans zusammenbaun der Front geht, und zugedessen gleich die SML Hinten und Vorne mitverbaut werden!! Sollten eben diese 2 Kabelsätze von nöten sein möchte ich diese gleich morgen früh beim :) bestellen damit ich nicht allzu viel zeit beim zusammenbau verliere!!

Tante Edit: Wenn diese Kabelsäzte benötigt werden, welche Teilenummer stimmt dann: Bei der galaxy Seite steht die Nummer: 3B0 971 275 G und bei passatplus 3B0 971 275 F ??

Danke schon mal

• US-SML vorne an 3BG nachrüsten---Wie??? Beitrag #165
Freakazoid

Freakazoid

Du brauchst nur 4 Fassungen mit jeweils 2 Adern dran...diese kommen ans Standlicht je Seite und an Masse

• US-SML vorne an 3BG nachrüsten---Wie??? Beitrag #166
P

Passat_V6

Auch hier nochmals den Daumen ganz Hoch! :doubleup:

Danke Ives, dann kann dem Front zusammenbau Morgen ja nichts mehr im Wege stehen!!!

• US-SML vorne an 3BG nachrüsten---Wie??? Beitrag #167
Freakazoid

Freakazoid

Viel Erfolg dabei und Denk an die Bilder

• US-SML vorne an 3BG nachrüsten---Wie??? Beitrag #168
F

Fuya

Hey,
ich hab nu ein Problem.
Also heute wurde mir bekannt das nun das 2. mal meine SML vorne angeschmorrt ist.
Als Lampen kommen die w3w Teile rein. Kann nun sein durch die häufigen Nachtfahrten das es zuviel ist für die SML´s.

Hat jemand eine Idee, was man nehmen könnte als "alternative" zu den standart w3w Leuchten?

Es gibt bei eBay das hier:
http://www.ebay.de/itm/4-x-9er-SMD-LED- ... 3a72f33f80

Kann man die auch verwenden?
Brauch dringend eine alternative...kann nicht jedes Jahr nen Satz SML kaufen..

• US-SML vorne an 3BG nachrüsten---Wie??? Beitrag #169
Dohnis

Dohnis

wenn das bei dir der fall sein sollte ist es aufjedenfall besser ne smd oder led zu verwenden , da die soweit ich weiß keine wärme bzw. sehr wenig erzeugen...
nur komisch das die bei dir schon 2 mal angeschmorrt sind, vorallem warum NUR vorne und nicht auch hinten? :?

• US-SML vorne an 3BG nachrüsten---Wie??? Beitrag #170
Foxx

Foxx

SML haben aber normal W5W als Fassung, vielleicht liegt da dein Fehler?
Ich fahre immer mit Licht und bei mir hat noch nichts geschmort.

• US-SML vorne an 3BG nachrüsten---Wie??? Beitrag #171
F

Fuya

Keine Ahnung, also ich kauf mir die Lampen die man dafür nutzt. Die Teilenummer hab ich von passat3b.de
Ich fahre täglich 100km hin und zurück mit dem Passat zur Arbeit. Ist natürlich dann schon sehr lange an.

Werd jedenfalls mir Gedanken machen oder ggf. nochmal nen neuen Satz kaufen weil das Licht von den Glühbirnen intensiver ist als die LED.

Thema:

US-SML vorne an 3BG nachrüsten---Wie???

Oben