US CC-Facelift Außenspiegel

Diskutiere US CC-Facelift Außenspiegel im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich hätte mal ne Frage in die Runde. Weiß jemand, ob die US CC-Facelift Spiegel (anklappbar) ohne weiteres an einem Passat CC hier bei uns...
  • US CC-Facelift Außenspiegel Beitrag #1
passatsucher

passatsucher

Ich hätte mal ne Frage in die Runde.

Weiß jemand, ob die US CC-Facelift Spiegel (anklappbar) ohne weiteres an einem Passat CC hier bei uns verbaut werden können, incl aller Funktionen versteht sich? Möchte gerne umrüsten und habe welche an der Hand, nur weiß ich nicht ob die passen. Teilenummer müsste ich mal erfragen.

• US CC-Facelift Außenspiegel Beitrag #2
Alex679

Alex679

abgesehen vom Spiegelglas fällt mir nichts ein was anders als am EU spiegel sein sollte.

Alex

• US CC-Facelift Außenspiegel Beitrag #3
passatsucher

passatsucher

Sehe ich im Prinzip auch so, das Beifahrer Glas könnte ich ja dann austauschen gegen das vorhandene.

• US CC-Facelift Außenspiegel Beitrag #4
X

x3lit3x

Sorry für die blöde Frage, aber was kann der Spiegel, was der deutsche / EU - nicht kann?

• US CC-Facelift Außenspiegel Beitrag #5
passatsucher

passatsucher

Mir wäre nichts bekannt, aber ich möchte die anklappbaren nachrüsten und könnte welche bekommen, die sind aber vom US CC. Da ich aber nicht sicher war und bin, ob die ohne weitere Änderungen funktionieren, wollte ich zunächst mal nachfragen. Noch dazu sind sie abblendbar, aber das sollte auch kein Hindernis sein, denke ich.

• US CC-Facelift Außenspiegel Beitrag #6
X

x3lit3x

Ah okay. Meine waren schon immer anklappbar, deshalb war ich jetzt etwas verwirrt, dass es die auch starr gibt.

• US CC-Facelift Außenspiegel Beitrag #7
Alex679

Alex679

Anklappbar sind die auch immer. Hier geht's aber ums elektrische anklappen, nicht manuell.

Alex

• US CC-Facelift Außenspiegel Beitrag #8
B

boss1287

Mich wundert halt im ETKA auch das die Spiegel von den US CC´s deutlich billiger sind als für die deutschen.
Haben auch andere TN´s.

Meiner Meinung nach wäre der Spiegel hier und da gleich.

Bei den Amis gibts aber verschiedene Kombis z.b. ohne elektr. Anklappbar aber mit Umfeldbeleuchtung usw.

• US CC-Facelift Außenspiegel Beitrag #9
passatsucher

passatsucher

boss1287 schrieb:
Mich wundert halt im ETKA auch das die Spiegel von den US CC´s deutlich billiger sind als für die deutschen.
Haben auch andere TN´s.
Echt!? :shock:
Was kosten die denn okinaaaal? Die ich kriegen könnte wären elektr anklappbar, abblendbar und mit Umfeldbeleuchtung.
Die Teilenummern wären auch interessant, wenn du die hättest, gerne! :top:

Thema:

US CC-Facelift Außenspiegel

US CC-Facelift Außenspiegel - Ähnliche Themen

VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Außenspiegel Umbau auf elektrisch anklappbar: Hallo zusammen. Ich würde gerne beim Passat B7 die elektr. anklappbare Spiel nachrüsten. Leider habe ich noch nie irgendwelche Umbauten...
Fußraumbeleuchtung in rot einrüsten: Moin Moin, vielleicht kann mir jemand helfen, da ich neu bin kann ich nicht sagen ob es das Thema schonmal gab und da ich gerade schon google...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Elektische anklappbare außenspiegel per ffb: hallo, ich habe einen passat variant bj 03/2007 und habe mir dank diverser anleitungen das eine oder andere nachgerüstet. danke für die...
Oben