hauke32
Hi.
Mein Kumpel will sich einen Passat zulegen.
Bevor wir das gute Stück nächste Woche mal anschauen, wollte ich mich natürlich informieren.
Ist Baujahr 2006 und hat 147 KW. TSI Motor. US (!) mit Automatik.
Andere Unterschiede habe ich schon nachgeschaut im Forum, aber über den Motor kann ich nicht viel finden.
Schwachstellen? Andere Sachen, auf die ich bei einem gebrauchten Passat achten sollte?
Er hat ca. 60000 km gelaufen, es wurde also anscheinend noch nicht viel gemacht.
Vielleicht kann ich ihm ja auch gleich mein Sportlenkrad andrehen, welches bei mir dem R-Line Lenkrad weichen musste...
Also, Tacho sollte noch der alte sein. (Rot mit Blau, ich hab ja Modell 2009).
Kennzeichenhalterung vorn? Hinten klein.
Licht und Tacho wurden wohl schon auf D TÜV umgebaut.
Auf was muss ich sonst noch achten?
Vielen Dank für eure Hilfe, einen weiteren Autofahrer vom Passat zu überzeugen. hauke.
Mein Kumpel will sich einen Passat zulegen.
Bevor wir das gute Stück nächste Woche mal anschauen, wollte ich mich natürlich informieren.
Ist Baujahr 2006 und hat 147 KW. TSI Motor. US (!) mit Automatik.
Andere Unterschiede habe ich schon nachgeschaut im Forum, aber über den Motor kann ich nicht viel finden.
Schwachstellen? Andere Sachen, auf die ich bei einem gebrauchten Passat achten sollte?
Er hat ca. 60000 km gelaufen, es wurde also anscheinend noch nicht viel gemacht.
Vielleicht kann ich ihm ja auch gleich mein Sportlenkrad andrehen, welches bei mir dem R-Line Lenkrad weichen musste...
Also, Tacho sollte noch der alte sein. (Rot mit Blau, ich hab ja Modell 2009).
Kennzeichenhalterung vorn? Hinten klein.
Licht und Tacho wurden wohl schon auf D TÜV umgebaut.
Auf was muss ich sonst noch achten?
Vielen Dank für eure Hilfe, einen weiteren Autofahrer vom Passat zu überzeugen. hauke.