Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung

Diskutiere Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Vorhin den Passat aus dem Autohaus abgeholt. Die ersten Kilometer gefahren..... bin einfach begeistert! Die 140PS reichen für meine Fahrten völlig...
  • Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung Beitrag #21
P

passat2011_b7

Vorhin den Passat aus dem Autohaus abgeholt. Die ersten Kilometer gefahren..... bin einfach begeistert! Die 140PS reichen für meine Fahrten völlig aus. Tolle Ausstattung und super Fahrgefühl. Fahren im Büro nur Astra und Corsa. Auch wenn man diese nicht dem Passat an sich vergleichen kann. Aber da liegen einfach Welten dazwischen. Allen ein schönes WE!!! Und viel Freude beim Passat fahren :)

• Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung

Anzeige

• Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung Beitrag #22
S

sigge

Re: Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung

Kannst du eigentlich auch noch was anderes außer schlecht reden? Es soll Leute geben die ne eigene Meinung haben und 240PS aus nem 2 Liter als Wahnsinn empfinden. Weist du was Beiträge sammeln ist? Du machst das, den 95% deiner Beiträge sind absoluter Mist. Ich möchte festhalten dass du meiner bisherigen Erfahrung nach wirklich viel Ahnung hast und weist von was du schreibst, aber du musst immer und überall deinen völlig überflüssigen Dreck dazu geben. Das interessiert keine Sau. Ja jez kommt gleich wieder "dann lies doch nicht mit". Aber du schreibst einfach in jedem zweiten Fred irgendwelchen Müll, da is man gezwungen mitzulesen. Und dein lööööööööööööööl was du ebenfalls in jedem zweiten Fred bringst. Ich weiß nicht, bist du noch im Kindergarten?

• Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung Beitrag #23
Robin

Robin

sigge schrieb:
Kannst du eigentlich auch noch was anderes außer schlecht reden? Es soll Leute geben die ne eigene Meinung haben und 240PS aus nem 2 Liter als Wahnsinn empfinden. Weist du was Beiträge sammeln ist? Du machst das, den 95% deiner Beiträge sind absoluter Mist. Ich möchte festhalten dass du meiner bisherigen Erfahrung nach wirklich viel Ahnung hast und weist von was du schreibst, aber du musst immer und überall deinen völlig überflüssigen Dreck dazu geben. Das interessiert keine Sau. Ja jez kommt gleich wieder "dann lies doch nicht mit". Aber du schreibst einfach in jedem zweiten Fred irgendwelchen Müll, da is man gezwungen mitzulesen. Und dein lööööööööööööööl was du ebenfalls in jedem zweiten Fred bringst. Ich weiß nicht, bist du noch im Kindergarten?

Jupp, in Deinem. Wo ich auf Dich aufpassen muss, weil Du sonst in die Hose macht. :lol: :lol:

Und was Du als WAHNSINN empfindest oder nicht, ist mir Latte.
Der 2.0 ist ein Downzising Dreck Ding, und wenn man wie Du scheinbar noch nie was anderes gefahren bist, findet man den Schrott auch toll :lol:

Und wenn es Dir nicht passt die WAHRHEIT zu lesen, nutze die IGNORE Funktion.
Du wirst also kaum GEZWUNGEN. :flop:
Ach und um mit Deinen Worten aka Sau zu schreiben: Lappen! hähähähä :lol:

• Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung Beitrag #24
S

sigge

Liest du in meinem Post etwas davon was ich als Wahnsinn empfinde oder nicht? Oder dass ich noch nie mehr als 2 Liter gefahren bin?

Nein?
Dann tut's mir leid. Denn du hast schon wieder irgendwas behauptet was für dich am besten ist.

• Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung Beitrag #25
Robin

Robin

Nö, ich habe auf Deinen geistigen Dünnschiss reagiert *gg*

Und was Du jeweils rein interpretierst, ist DEIN Problem :lol: :p

• Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung Beitrag #26
S

sigge

Wie gesagt. Ich habe nicht behauptet was ich als Wahnsinn empfinde oder was für Motoren ich schon gefahren bin. Du bist jedoch genau dieser Meinung. Wer hat also geistigen Dünnschiss? In diesem Moment geht es nicht darum wer was behauptet hat, sondern was Fakt ist. Fakt ist, dass deine Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen. Da kannst du mich noch so sehr beleidigen. Du hast einfach nicht recht. Widerlege mir das bitte, mit sachlichen Argumenten, dann werde ich mich bei dir entschuldigen.

• Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung Beitrag #27
Robin

Robin

Die Behauptung das ein 2.0 mit 240PS kein Downzising Dreck ist, :lol: stimmt nicht? :eek:

muahahahhahaa. :lol: Ich schmeiss mich weg! :lol:

Ich muss gar nichts weiderlegen. Das sind Fakten.
Aber wahrscheinlich ist ein 1,0 / 1,2 / 1,4 TFSi auch kein Downzising. *gg* Und gaaaanz tolle Motoren OHNE Probleme. :cool:

Und, ich habe Dich nicht BELEIDIGT. Ich habe Dir so geantwortet wie Du angefangen hast. Aka SAU usw.

Und entschuldigen brauchst Du Dich sicher nicht. Beleidigen oder ähnliches können mich nur Menschen die ich kenne oder die mir was bedeuten.
Du hast Null Plan und machst auf wichtig, plusterst Dich auf und redest wirres Zeug. :lol:

Da weiss ich von Haus aus wo das alles einzuordnen ist.

Und noch einmal mein Rat: wenn Dir was nicht passt, nutze die IGNORE Funktion.

Andernfalls kannst Du gern TECHNISCH auf ein höheres Niveau klettern und den FAKT - das ein 2.0 / 240PS kein Downzising Mist ist - gern widerlegen.
Zb anhand anderer Hersteller die dafür einen 3.0 oder 3,2 Liter mit zb 6-Zylinder nutzen.
Aber wahrscheinlich sind die alle zu doof. Ach nein, die bescheissen wohl nicht zwingend bei der Norm-Erfüllung.

Aber wahrscheinlich ist das auch ein "Fakt" den ich DIR auch erst BEWEISEN muss oder? *gg*

Achtung:

löööööööööööööööööööööööööl :D

PS:

dazu solltest Du Deine "Ausdrucksweise mal überdenken".

Ich habe nicht behauptet was ich als Wahnsinn empfinde

Steht da aus DEINER Feder und DEINER Sichtweise. Und nicht "ANDERE"... :mrblue:

Es soll Leute geben die ne eigene Meinung haben und 240PS aus nem 2 Liter als Wahnsinn empfinden.

• Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung Beitrag #28
S

sigge

Du bist einfach zu schlau für mich. Ganz klar, kann ich nicht widersprechen.

Meine Feder: Es soll Leute geben die 240 PS aus 2 Litern toll finden.

Wie kommst du darauf dass ich die Aussage auf mich beziehe? Kannst du das aus diesem Satz raus lesen?

Ich hab auch nie behauptet ob ein downsizing Motor Dreck ist oder nicht. Du fängst aber mit dem Thema an. Warum? Weil du dir gerne irgendwas aus der Nase ziehst.

Wie kommst du von unserem Gespräch auf den VW Abgas Skandal? Weil dir die Argumente ausgesehen? Weil du wie immer Dinge behauptest die für dich am besten sind?

Zum Schluss zu meiner Ausdrucksweise. Mit der Sau hab ich nicht dich persönlich angesprochen. Sollte jedem klar sein. Mit dem geistigen Dünnschiss hast du mich aber persönlich gemeint. Wer sollte also seine Ausdrucksweise überdenken?

Wir können gerne so weiter machen. Ich bin im Gegensatz zu dir hier im Forum unbekannt und unwichtig. Aber jede Person die dieses Gespräch neutral betrachtet wird sehen, dass sich unsere Argumente unterscheiden. Wesentlich. Die einen gehen in eine belegbare, sachliche und nicht persönlich beleidigende Richtung, die anderen, naja, eben in eine andere.

• Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung Beitrag #29
Robin

Robin

Es gibt keine Argumente Deinerseits. Schwer selber einzugestehen oder?

Ich sage der 2.0 240PS ist Downzising Dreck.
Und DU bist drauf abgegangen wie ein Zäpfchen.

Dazu kommen Ansagen aka mal müsse beweisen und weiterer Unsinn.

Der einzigste der etwas "beweisen" müsste wäre der, der diese / so eine Aussage "anzweifelt".
Das KANNST Du nicht, sondern kommst mit irgendwelchen Texten die u.a mit SAU im Inhalt sind.
lol.gif

Dann Texte die DU geschrieben hast, und ach plötzlich - nicht auf DICH - sondern andere bezogen sind. uiuiuiui

Mein Rat:

Versuche mal DEINE MEINUNG und DEINE angeblichen FAKTEN die meine Aussagen wiederlegen, nieder zu schreiben und diese auch hier einzubringen.
Dann kommst Du vieleicht drauf worum es hier geht.

Deine gesamten Texte bisher war nur *blubb* / sülz und rum geheule wie schlimm alle anderen sind.

Wenn es Dir nicht in den Kram passt, IGNORE. Aber ich denke auch das stößt wieder auf taube Ohren.

Und nicht vergessen:

lööööööööööööööööl und muahahahhahahahaa
lol.gif
lol.gif
lol.gif

• Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung Beitrag #30
S

sigge

Mich hat nicht die Aussage an sich gestört das die 2 Liter downsizing Dreck sind. Das habe ich auch nie geschrieben. Mich stört es einfach nur dass du immer und immer wieder anderen Leuten ihre Meinung schlecht redest. Das werde ich natürlich auch nicht ändern können. Welcher Motor jez gut oder schlecht ist geht mir sonst wo vorbei.

• Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung Beitrag #31
Robin

Robin

löööl Wieder Unsinn.

Merken:

ich rede keine seine MEINUNG schlecht, ich äussere MEINE MEINUNG.

Und das kann ich machen - meine MEINUNG dazu äussern, weil ich

1. diesen Motor in einem Passat schon gefahren bin
2. die Technik dahinter kenne
3. die Motoren zerlegt gesehen habe in der Verwertung nach etlichen Test-KM
4. weiss was in der Zeit alles DEFEKT war
5. ich die Programmierung dazu gesehen habe in Vorserie, Kundenauslieferung und weiss was da gelaufen ist

Und wenn Dir diese / MEINE MEINUNG / aussage dazu nicht gefällt, LESE es nicht oder nutze ENDLICH den IGNORE Button!!!

Ansonten TOP am Thema dauerhaft vorbei gelabert. Weiter so!

PS: und selbst die meisten Infos zum VR6 TDi kenne ich seit Jahren. Inkl Software usw.
Aber wie sagtest Du so schön und Zusammengefasst:

Keine Ahnung
Absoluter Mist
Überflüssiger Dreck

Ach nein, DU beleidigst ja nicht *gg* :lol:

Weist du was Beiträge sammeln ist? Du machst das, den 95% deiner Beiträge sind absoluter Mist. Ich möchte festhalten dass du meiner bisherigen Erfahrung nach wirklich viel Ahnung hast und weist von was du schreibst, aber du musst immer und überall deinen völlig überflüssigen Dreck dazu geben

Schönen Guten Abend. :cool: :D

• Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung Beitrag #32
S

sigge

Ich lese nichts von einer Aussage meinerseits dass du keine Ahnung hast. Ich habe sogar extra betont dass du Ahnung hast und weist von was du sprichst. Das war auch ernst gemeint.

Thema:

Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung

Unterschiede 2.0 TDI 140 PS & 170 PS + DSG Erfahrung - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit dem 2.0 TDI PPD 170 PS: Hallo zusammen, abschließend möchte ich Euch meine Erfahrungen mit meinem Passat 2.0 TDI PPD mit dem legendären 170 PS BMR Motor nicht...
Haltbarkeit 2,0 tdi 140 PS ?: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts vollends ergiebiges gefunden, daher hier wie folgt: Ich habe einen Passat...
Testdrive Passat CC MJ 11 140 PS TDI DSG: Hi, nach meinem 3AA Test hab ich gestern einen Tag lang einen CC gehabt und ihn 260 km nach Frankfurt und zurück gefahren. Ausstattung: - MJ 11...
Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Passat mit 140 PS oder 170 PS zu empfehlen?: Ich bin gerade in der Planung für mein nächstes Fahrzeug, was ich demnächst bestellen werde. Nach jetziger Einschätzung wird es wohl der neue...
Oben