Die Behauptung das ein 2.0 mit 240PS kein Downzising Dreck ist, :lol: stimmt nicht?
muahahahhahaa. :lol: Ich schmeiss mich weg! :lol:
Ich muss gar nichts weiderlegen. Das sind Fakten.
Aber wahrscheinlich ist ein 1,0 / 1,2 / 1,4 TFSi auch kein Downzising. *gg* Und gaaaanz tolle Motoren OHNE Probleme.
Und, ich habe Dich nicht BELEIDIGT. Ich habe Dir so geantwortet wie Du angefangen hast. Aka SAU usw.
Und entschuldigen brauchst Du Dich sicher nicht. Beleidigen oder ähnliches können mich nur Menschen die ich kenne oder die mir was bedeuten.
Du hast Null Plan und machst auf wichtig, plusterst Dich auf und redest wirres Zeug. :lol:
Da weiss ich von Haus aus wo das alles einzuordnen ist.
Und noch einmal mein Rat: wenn Dir was nicht passt, nutze die IGNORE Funktion.
Andernfalls kannst Du gern TECHNISCH auf ein höheres Niveau klettern und den FAKT - das ein 2.0 / 240PS kein Downzising Mist ist - gern widerlegen.
Zb anhand anderer Hersteller die dafür einen 3.0 oder 3,2 Liter mit zb 6-Zylinder nutzen.
Aber wahrscheinlich sind die alle zu doof. Ach nein, die bescheissen wohl nicht zwingend bei der Norm-Erfüllung.
Aber wahrscheinlich ist das auch ein "Fakt" den ich DIR auch erst BEWEISEN muss oder? *gg*
Achtung:
löööööööööööööööööööööööööl
PS:
dazu solltest Du Deine "Ausdrucksweise mal überdenken".
Ich habe nicht behauptet was ich als Wahnsinn empfinde
Steht da aus DEINER Feder und DEINER Sichtweise. Und nicht "ANDERE"... :mrblue:
Es soll Leute geben die ne eigene Meinung haben und 240PS aus nem 2 Liter als Wahnsinn empfinden.