Unterer Teil der Frontstossstange???

Diskutiere Unterer Teil der Frontstossstange??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, meine frau hat heute unseren passat gegen einen stein gefahren :oops: . es ist an der stosstange unten wo das plastik ist alles...
  • Unterer Teil der Frontstossstange??? Beitrag #1
L

larry

hallo,

meine frau hat heute unseren passat gegen einen stein gefahren :oops: . es ist an der stosstange unten wo das plastik ist alles verkratzt. meine frage gibt es dieses plastikteil einzeln bei vw??? was kostet das teil??? ich bin ja schon froh das sie nicht die lackierte stossstange erwischt hat.

mfg
sven

• Unterer Teil der Frontstossstange??? Beitrag #2
K

kaschmidt

Ja, das Teil gibt es einzeln und kostet für den 3B und auch den 3BG um die 40Euro.

Thema:

Unterer Teil der Frontstossstange???

Unterer Teil der Frontstossstange??? - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Welche Quallität für Ersatzteile mit tragender Funktion?: Hallo, Mein Passat 3BG (1,8l 20V, BJ 1998) hat etwas Spiel in den Kugelköpfen des Querlenkers und Lenkstange, daher möchte ich sie erneuern...
Loch in der Frontstoßstange: Moin Moin. Ich habe im Winter leider eine extra große und feste Schneewehe mitgenommen und mir die Stoßstange kaputt gefahren. Es ist zwar nichts...
Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen, leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
Oben