Ungefähre Kosten für Inspektion (83.500km)

Diskutiere Ungefähre Kosten für Inspektion (83.500km) im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wie hoch sind ungefähr die Kosten beim Freundlichen für meine kommende Inspektion (83.500km) und welche Zusatzarbeiten fallen nun an ...
  • Ungefähre Kosten für Inspektion (83.500km) Beitrag #1
J

Juergen1974

Hallo,

wie hoch sind ungefähr die Kosten beim Freundlichen für meine kommende Inspektion (83.500km) und welche Zusatzarbeiten fallen nun an ?
Fahre nen Passat 3BG Variant Bj. 10.2004 1.6er Benziner, Schaltwagen mit Klimaautomatik und den üblichen Extras.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß, Jürgen

• Ungefähre Kosten für Inspektion (83.500km) Beitrag #2
rennic

rennic

Benutze mal die Suchfunktion, gibt schon einige Threads dazu. Rund 280-350 EUR (mit gutem Öl) musst Du einkalkulieren. Kommt darauf an welches Öl und ob Zündkerzen mit getauscht werden sollen.

Thema:

Ungefähre Kosten für Inspektion (83.500km)

Ungefähre Kosten für Inspektion (83.500km) - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Schleifendes Geräusch ab 50kmh (4.Gang): Hallo in die Runde, mein Passat B8 TDI 2.0 DSG Bj. 2015 150PS, macht seit kurzem ein schleifendes Geräusch. Dies ist ab dem 4. Gang und ca. 50kmh...
Kühlwasser- und Ölverlust sowie Schleifen der Bremse vorn beim Passat B8: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte Euch um Rat fragen, da ich am Freitag meinen geliebten Passat Variant 2.0 Liter 4Motion...
Oben