Umbau Navi RNS 1K0035198C

Diskutiere Umbau Navi RNS 1K0035198C im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich habe mir gestern dieses Navi für 200.-Euro Sofortkauf in ebay gekauft, fande den Preis ganz gut. Hier die Beschreibung der Sofortkaufauktion...
  • Umbau Navi RNS 1K0035198C Beitrag #1
T

TDI3B5

Ich habe mir gestern dieses Navi für 200.-Euro Sofortkauf in ebay gekauft, fande den Preis ganz gut.
Hier die Beschreibung der Sofortkaufauktion:

RNS Navi Navigationssystem VW Volkswagen Passat 1K0035198C

VW Passat Variant 3C5 - 2.0 TDI - 2005/08- 1968 ccm, 103 KW, 140 PS
Ich verkaufe das große RNS von VW. Es war in meinem Passat BJ 2006 eingebaut, den ich jetzt verkauft habe. Mit dabei ist die Navigations DVD (Europa V3).
Das Gerät ist gebraucht und hat auf der Vorderseite wenige kleine Kratzer, die bei einem Diebstahlversuch entstanden sind, aber weder die Funktion noch den
die Anzeige irgendwie beinträchtigen. Der Diebstahlversuch in mein Auto war bereits 3 Wochen nach Neuzulassung. Ich habe das Gerät dennoch niemals ausgetauscht,
weil es eben gar nicht stört.
Auf dem einen Foto ist das Bild von dem Navi das ich gestern gekauft habe, auf dem anderen mein im Moment noch eingebautes Radio.
Was brauche ich alles um das Navi in meinem Passat 3c EZ:12/2006 - 2.0 TDI-170PS einzubauen.
Evtl. Kabelbaum, muss was Codiert werden bei VW, muss wegen der Standheizung was beachtet werden,brauche ich eine GPS Antenne (gibt es in ebay für 9,90€).
Wäre schön wenn ihr mir Weiterhelfen könntet.

Gruß Thorsten

• Umbau Navi RNS 1K0035198C

Anzeige

• Umbau Navi RNS 1K0035198C Beitrag #2
M

mistermondo

Kabelbaum brauchst du meines Wissens nach keinen anderen (Quadlock Stecker)

GPS-Antenne solltest du dir eine zulegen. Radio muss auch codiert werden (wirst du sicher hier im Forum jemanden finden der das für dich macht)

• Umbau Navi RNS 1K0035198C Beitrag #3
T

TDI3B5

Brauche ich nur die GPS Antenne die hinter das RNS 510 ins Amaturenbrett gelegt wird, oder ist es besser die Orginale Kombinationsantenne GPS/Radio auf dem Dach zu verbauen, also meine Austauschen.
Mit dem Codieren muss ich mal sehen, evtl. fahre ich zu VW.

Gruß Thorsten

• Umbau Navi RNS 1K0035198C Beitrag #4
Ananas

Ananas

Das ist kein RNS 510 sondern ein MFD2 DVD...die Antenne kannst du aber hinpacken wo du willst...

Thema:

Umbau Navi RNS 1K0035198C

Umbau Navi RNS 1K0035198C - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Probleme Vorglühanlage Passat b6 3c bj 2006 233500 KM: Hallo VW PASSAT B6 Variant (3C5) 2.0 TDI Ich habe ein Problem mit meinen Passat, den ich vor drei Tagen gekauft habe. Während der...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
RNS 510 macht Batterie leer: Hallo Gemeinde, bin neu hier und hoffe es kann mir jemand bei meinem 1. Problem helfen Ich fahre einen Passat 3c Variant 2,0 TDI Bj. 05/2007 Bei...
Oben