Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Umbau komplette Innenausstattung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hats du bei dir Himmel usw schon gewechselt? Mich würde mal interessieren wie die Kombi mit grau aussieht
Nee, hab ich noch nicht, hab ja auch keinen. Will den mal beziehen. Und aussehen tut es nicht wirklich. Also wenn du nen beigen hast, dann verbau den, kommt auf jedenfall besser!
deswegen mach ich alles auf schwarz sieht schöner aus find ich als der two ton drinn! beige würde bei meinem auch gut aussehen aber das mit dem ständig aufpassen und das aufwendige geputze und mein sohn paßt ja auch net immer auf gerade wenn ich ihn aus dem kindergarten hole nene ich bleib bei meinem schwarzen leder alcantaramix.
Was man mit dem Himmel auch machen kann glasfasermatten/ Vlies ordentlich druffe und dann spachteln und lackieren aber ich denk mal sehr aufwendig und nen haufen zeit brauchts auch. dann lieber in der farbe der ausstattung oder beziehen mit alcantara oder Leder / kunstleder.
MAnchmal haben se aber auch bei ebay welche für nen Hunni drinn. Aber ob und wie die passen weiß ich nicht. Wollte mir ja mal so einen holen. Aber jetzt habe ich eh ja Schiebedach.
Ja, ist egal atm, mein Vater liegt mit Schlaganfall im Krankenhaus, da ist das unwichtig. WIlls erstmal nur los werden
Umbau komplette Innenausstattung Beitrag #74
T
till
Oh Gott, bei sowas gibts nix was wichtiger sein kann, da hast du recht.
Hatte selbige Situation letztes Jahr mit meinem Großvater,
deshalb auf jeden Fall alles Gute und vor allem gute Besserung für deinen Vater!
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer
Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Hilfe bei der Innenausstattung.: Servus,
bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir ne neue Ausstattung rein haue, bin das Beige leid.
Zur Zeit ist es mal wieder so das ich das...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!