@NaNuNaNa und Normi-S6: ja, der Gedanke, evtl. die Ausstattung von NaNuNaNa zu übernehmen, würde sich ja aufdrängen. Da muß eraber erstmal sehen, ob er sich wirklich für die beige Ausstattung entscheidet (würde ich nicht machen; sieht sicher totschick aus, und macht Arbeit bis zum Umfallen).
Was mich auch stört, Normi: das Leder auf dem ersten Bild sieht aus, als wären lauter Risse drin ? Das wäre mal sch...lecht. Decke unter den Kindersitz überlege ich jetzt schon zu machen, denn bei jeder größeren Fahrt lief bisher immer mindestens ein Fläschen Apfelsaft auf. Weiß garnicht, wie ich das aus den Polstern wieder rausbekomme. Naja, mal hier im Forum suchen, finde ich sicher Tips.
Auch schade: NaNuNaNa hat kein Memory, und habe es soooo sehr schätzen gelernt, daß der rechte Spiegel bei Rückwärts runterklappt, das ist eine super Sache :top:
Nun warte ich mal ab, NaNuNaNa wird hier evtl. ja posten, wenn er seine Ausstattung loswerden will, dann kann ich ja mal sehen, ob ich das übernehme, im Moment muß da ja nichts entschieden werden.
Viele Grüße
Albrecht