B
booze
Hallo Community ;-)
ich habe vor, meine blaue KI auf weiß umzulöten und stehe jetzt vor der Frage, welche LEDs ich nehme.
Habe schon etwas recherchiert und bin auf verschiedenste Werte gestoßen.
Einige sagen, 210 mcd reichen aus, die nächsten meinen es wären 500 mcd von Nöten und dann gibts noch wenige, die sich von 900 mcd nicht geblendet fühlen.
Mir ist wichtig, dass ich nicht geblendet werden möchte und eine rein weiße Farbe wie bei der aktuellen KI habe.
Habe mir schon von Osram was ausgesucht - Osram LW T673 210 mcd in weiß - Bin mir aber wie gesagt sehr unsicher, was die Lichtstärke angeht.
Deshalb meine Frage: was nutzt VW da an Helligkeitswerten?
Sind das die richtigen für meinen Umbau?
Vielen Dank!
ich habe vor, meine blaue KI auf weiß umzulöten und stehe jetzt vor der Frage, welche LEDs ich nehme.
Habe schon etwas recherchiert und bin auf verschiedenste Werte gestoßen.
Einige sagen, 210 mcd reichen aus, die nächsten meinen es wären 500 mcd von Nöten und dann gibts noch wenige, die sich von 900 mcd nicht geblendet fühlen.
Mir ist wichtig, dass ich nicht geblendet werden möchte und eine rein weiße Farbe wie bei der aktuellen KI habe.
Habe mir schon von Osram was ausgesucht - Osram LW T673 210 mcd in weiß - Bin mir aber wie gesagt sehr unsicher, was die Lichtstärke angeht.
Deshalb meine Frage: was nutzt VW da an Helligkeitswerten?
Sind das die richtigen für meinen Umbau?
Code:
Farbort (nach CIE 1931) x = 0,33, y = 0,33
Bauform: SMD 3528 PLCC2
Material: InGaN
Leistung: Typ. 210 mcd
Farbtemperatur: Typ. 5600K (5500K - 5700K)
CRI Wert (Color Rendering Index): CRI 80
Spannung: typ. 3,10 Volt (2,7 - 3,7 Volt)
Strom: 10 mA (max. 20 mA)
Abstrahlwinkel: 120°
Arbeitstemperatur: -40C bis + 110°C
Löttemperatur: 5 Sekunden 260°C
Maße: 3,2 x 2,8 x 1,9 mm
Vielen Dank!