Umbau 1,9tdi atj , 1,9tdi avf

Diskutiere Umbau 1,9tdi atj , 1,9tdi avf im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Grüße, habe eventuell vor meinen atj motor gegen einen avf zu tauschen, Wie siehts mit den steckerbelegungen aus ?? Ein kumpel sagte das passt...
  • Umbau 1,9tdi atj , 1,9tdi avf Beitrag #1
I

ingefahrer95

Grüße, habe eventuell vor meinen atj motor gegen einen avf zu tauschen,
Wie siehts mit den steckerbelegungen aus ?? Ein kumpel sagte das passt plug and play, woanders steht dass doch ein paar stecker nicht passen...

• Umbau 1,9tdi atj , 1,9tdi avf

Anzeige

Thema:

Umbau 1,9tdi atj , 1,9tdi avf

Umbau 1,9tdi atj , 1,9tdi avf - Ähnliche Themen

Cbbb 170 PS Differenzdruck unplausibel: Hallo alle zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Kombi, MJ 2009, CBBB Diesel mit 170 PS. Mittlerweile hat er 250000 km auf der Uhr...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
2,7 Biturbo Umbau: Hallo, Bin neu hier im Forum und fahre einen Passat 3b 2,8 V6 syncro 4motion. Ich plane für das Jahr 2020 einen Umbau auf den 2,7 Biturbo aus...
ZMS mit Kupplung tauschen?: Hallo zusammen, mein VW Passat B6 3C 2.0 TDI PPD mit 140 PS (Bj. 12/2007) hat nun mittlerweile 350tkm auf der Uhr und es wurde nun Zeit die...
Oben