Uhr geht nach

Diskutiere Uhr geht nach im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe die Suche schon benutzt und nix passendes gefunden, löscht oder verschiebt den Beitrag, wenn es schon dieses Thema gibt. Bei meinem KI...
  • Uhr geht nach Beitrag #1
moonracer

moonracer

Habe die Suche schon benutzt und nix passendes gefunden, löscht oder verschiebt den Beitrag, wenn es schon dieses Thema gibt.

Bei meinem KI verstellt sich die Uhr jeden Tag um ein bis zwei Minuten.
Sie geht also nach, in einer Woche so um ca. 5-10 Min.
Weiß jemand was das sein kann oder wie man Abhilfe schafft? :?

Mich nervt dass, da ich viel unterwegs bin.... :red:

• Uhr geht nach

Anzeige

Thema:

Uhr geht nach

Uhr geht nach - Ähnliche Themen

Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
2.0 TSI 200 PS CAWB Fehlercode p2015: Hallo, seit Wochen habe ich den Fehler P2015-unplausibles Signal, hier der Text vom Vcds Auslesen: 1 Fehler gefunden: 008213 - Geber...
1.9 TDI AVB geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute im Passatforum! Ich habe schon mehrere 3bg gefahren, doch dieser jetzt macht es mir nicht so leicht 😫 1.9 TDI AVB 101 PS 5...
DPF Aus-/ Einbauen: Hallo, ich fahren ein Passat 2.0 TDI, BJ. 12.2006, 170PS mit DSG. Nun ist vor paar Wochen DPF-Lampe angegangen. Bin auf die AB und nach 10 min...
Oben