Türstecker Pins für Hi-Fi einbau

Diskutiere Türstecker Pins für Hi-Fi einbau im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo ich würde gerne neue Lautsprecher samt Dämmung in meinem passat verbauen nur finde ich die Methode mit dem bohren in den türstecker sehr...
  • Türstecker Pins für Hi-Fi einbau Beitrag #1
C

Cpksz

Hallo ich würde gerne neue Lautsprecher samt Dämmung in meinem passat verbauen nur finde ich die Methode mit dem bohren in den türstecker sehr unelegant !!!

Deshalb würde ich gerne die neuen Lautsprecherkabel (1,5-2,5 mm2 ) direkt in den original türstecker einspinnen ! Nur bin ich ein wenig überfragt welche Pins ich dort benötige

Hat jemand das schon so gemacht bzw hat da ne Antwort für mich ?

• Türstecker Pins für Hi-Fi einbau Beitrag #3
guste100

guste100

Wenn du den Stecker einmal trennst und die Teilenummer des Kontaktgehäuses abliest und nennst, dann kann ich dir Sonntag die passenden Pins raus suchen.

• Türstecker Pins für Hi-Fi einbau Beitrag #4
C

Cpksz

Habe das Auto leider nicht bei mir die nächsten 2 Wochen ! Werd die Nummer aber nachreichen sobald ich dazu komme!

• Türstecker Pins für Hi-Fi einbau Beitrag #5
C

Cpksz

so ich bin nun weiter was die pins angeht ! konnte nun die richtigen auftreiben und selbst auf mein 2,5mm2 lautsprecherkabel aufcrimpen !
nun einfach in den Stecker pinnen und genießen ;-)

bei fragen einfach mailen

• Türstecker Pins für Hi-Fi einbau Beitrag #6
DanielR83

DanielR83

Wäre super wenn du einfach sagt welche pins man braucht (Teilenummer) . Dann steht das hier auch für andere :D

Thema:

Türstecker Pins für Hi-Fi einbau

Türstecker Pins für Hi-Fi einbau - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
B6 Kupplung kommt sofort: Hi Leute, ich hab mir kürzlich nen Passat B6 BJ 2008 2.0 TDI mit 200.000km gekauft. Wegen Beziehungen zum Autohaus war der er preislich fast...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Fragen über fragen...und keine HiFi-Ahnung: Hi Leute, ich bin vor kurzem auf die idee gekommen meinen Passat etwas mehr Sound haben zu wollen. Nun habe ich mir einen original Verstärker (8...
Oben