Türblech hinten vom B7 in B6 einbauen

Diskutiere Türblech hinten vom B7 in B6 einbauen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Halle, die Türen vom B6 sind ja identisch zu dem vom B7, daher die Frage, ob die Türbleche vom B7 auch in den B6 eingebaut werden können. Beide...
  • Türblech hinten vom B7 in B6 einbauen Beitrag #1
K

koelner21

Halle,

die Türen vom B6 sind ja identisch zu dem vom B7, daher die Frage, ob die Türbleche vom B7 auch in den B6 eingebaut werden können.

Beide sind gleich groß ich konnte damals in einem direkten Vergleich keinen Unterschied sehen. Leider sind die Türbleche vom B6 nicht mehr vorhanden und darum kann ich es nicht nochmal ganz genau prüfen.

3AA839755 hat das Türblech was ich hier habe und in meinen B6 einbauen will.

• Türblech hinten vom B7 in B6 einbauen

Anzeige

Thema:

Türblech hinten vom B7 in B6 einbauen

Türblech hinten vom B7 in B6 einbauen - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Passat B6 Türleuchten hinten: Guten Tag zusammen, ich habe schon das ganze Internet durchsucht und finde nichts zu genau meinem Problem. Vorne haben der Einbau und die...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Oben