Tür vorne links und hinten Links schließt nicht

Diskutiere Tür vorne links und hinten Links schließt nicht im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
  • Tür vorne links und hinten Links schließt nicht Beitrag #1
B

Buncher89

Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊

Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und die hinten links nicht schließt.

Es tut sich einfach nichts, ich verschließe sie in dem ich den hinteren pin runter drücke (ist ne Schnur dran ) und eben wieder hoch ziehe zum öffnen.

Vorne eben mit Schlüssel abschließen.

An was könnte es liegen , meine Vermutung wäre eventuell der Kabelbaum ?

Wie messe ich den am besten durch bzw welche Kabel sind für das Schloss ?

Stimmt das , das in dem Fensterheber Motor ne Elektronik sitzt die für das Schloss zuständig ist ?
Danke schonmal :)

Thema:

Tür vorne links und hinten Links schließt nicht

Tür vorne links und hinten Links schließt nicht - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Türschloss öffnet, aber schließt nicht: Huhu, Ich habe bei meinem Passat 3b BJ97 Comfortline das Problem, dass ich die Fahrertür mit dem Schlüssel (so ein Richtiger ohne Funk ;) ) zwar...
Innenraum Verriegelungsschalter geht nur vorn: Hallo zusammen , ich habe eine Frage bezüglich meines 2003er 3bg Limousine . Folgendes Problem besteht : Das Auto lässt sich per...
Oben