Innenraum Verriegelungsschalter geht nur vorn

Diskutiere Innenraum Verriegelungsschalter geht nur vorn im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen , ich habe eine Frage bezüglich meines 2003er 3bg Limousine . Folgendes Problem besteht : Das Auto lässt sich per...
N

Neitzkedance

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

ich habe eine Frage bezüglich meines 2003er 3bg Limousine .
Folgendes Problem besteht :

Das Auto lässt sich per Verriegelungstaster (über den Fensterhebern ) entrigeln . Vorne alswohl auch die hinteren Türen .
Wenn ich dann wieder
verriegeln möchte allerdings gehen nur die vorderen Türen zu .

Das Steuergerät ist so eingestellt , dass ab 15 km/h abgeschlossen wird und beim Schlüssel abziehen wieder geöffnet wird . Dies geschieht auch perfekt . Vorne Als auch an den hinteren Türen .

wenn die Türen verriegelt sind und ich per Taster öffne im verschlossenen Zustand während der Fahrt gehen auch alle Türen auf .
Möchte ich verriegeln gehen nur die vorderen wieder zu ...

woran könnte das liegen ??

türschlösser hinten sind neu , fehlerspeicher leer seit der Erneuerung .

vorher hat er sporadische Unterbrechung zum Steuergerät j 388 Türschloss hinten links angezeigt . Tür ging vorher sporadisch nicht auf Bzw zu .

Grüße

:)
 
16.01.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Innenraum Verriegelungsschalter geht nur vorn

Similar threads

E
Antworten
7
Aufrufe
7.260
redcrack17
redcrack17
P
Antworten
1
Aufrufe
865
V6TDI
V6TDI
S
Antworten
3
Aufrufe
1.489
fleisch
F
M
Antworten
6
Aufrufe
2.132
falo
F

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon