Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gugg das ich auch komme wenn ich nun endlich durch den TÜV komme mit der Karre (is schon 4Monate drüber )und der Prüfer mir meine Phaetonfelgen und diverse andere Sachen abnimmt
Treffen in der Umgebung von Karlsruhe Beitrag #104
ich versuch mal den nächsten stammtisch von Pforzheim mit dem in Karlsruhe auf den 11.05.08 (Muttertag nicht vergessen) zusammen zu legen, kann da aber nix versprechen ob das klappt! Sollte da irgend welche treffen in der umgebung sein, so lasst es uns wissen!!!
Gruß passavari
Treffen in der Umgebung von Karlsruhe Beitrag #109
Hallo an alle,
ich bin aus Bietigheim 15km von Karlsruhe entfernt das heißt
wenn es wider einen treffen in der nähen Karlsruhe geben würde würde ich gern auch dabei seien wollen so kann ich endlich mal
Passat begeisterte treffen können wenn es für euch keinen problem wäre.
Gruß italopassat
Treffen in der Umgebung von Karlsruhe Beitrag #110
An du Schade, du auch noch! Irgendwie ne schwarze Welle unterwegs.. Auto vor mir was vom Fahrrad abgefallen und mit gegen die Motorhaube und Frontscheibe, Etwas Lack ist ab aber ohne Beule..
man man
Treffen in der Umgebung von Karlsruhe Beitrag #118
Umluft dauerhaft an (Umluftklappe defekt): Hi Leute,
ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid :)
Bei meinem Passat b6 ist die Umluftklappe bzw der Motor dafür defekt, was...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute,
ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Abstimmung Zusammentreffen zum "Quatschen, Fachsimpeln": Hallo Ihr lieben, ich dachte mir ich starte mal eine Umfrage.
Da es ja leider viele Leute gibt die sagen dass das Forum "Tod" sei, will ich...
Rhein-Main-Treffen!: Hallo Ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage. Ich bin neu hier und würde mich für ein Rhein Main Treffen sowie einen Neuen Kalender und evtl einen...
OBD Fehler P0345 beim V5 AZX Motor: Liebe Passatfreunde
Ich hab Kummer mit dem Wagen meiner Frau (03er Passi mit dem V5 AZX Motor). Er gibt seit geraumer Zeit regelmässig den Fehler...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!