Treffen in der Umgebung von Karlsruhe

Diskutiere Treffen in der Umgebung von Karlsruhe im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hi Leute, da ich jetzt hier noch nix gelesen habe, dass ein firstTreffen in der Nähe von Karlsruhe statt findet bzw. überhaupt gibt, habe ich...
passavari

passavari

Reaktionen
0
Hi Leute,

da ich jetzt hier noch nix gelesen habe, dass ein
Treffen in der Nähe von Karlsruhe statt findet bzw. überhaupt gibt, habe ich jetzt einfach mal eine neues Thema eröffnet.
Gibt mir doh einfach mal Rüchmeldung, wenn Interesse besteht!!!

Bis dann......

Gruß passavari

[imgc][img=http://img118.imageshack.us/img118/5577/img0328800x600vq3.th.jpg][/imgc]

08.11.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
magutado

magutado

Reaktionen
0
Hallo auch :)

Wo soll das denn stattfinden :?

passavari

passavari

Reaktionen
0
ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, kommt drauf an wo die anderen her kommen?

Worschläge erwünscht !!!

Gruß ....... 8)

magutado

magutado

Reaktionen
0
hm....also iwr kommen aus Triberg und sind ab und zu in Offenburg....da isses bis Baden-Baden auch nicht mehr weit ;)
Oder glei in Karlsruhe....???

passavari

passavari

Reaktionen
0
Baden-Bden, Offenburg,Karlsruhe das ist alles in Reichweite meiner Meinung nach.

Müssen halt noch ein weng warten bis sichs auch lohnt. Vieleicht sowas wie ein "Neujahrst treff"

Gruß.....

magutado

magutado

Reaktionen
0
Neujahrstreffen - ähnlich wie das Neujahrsspringen oder wie!?!? :lollol:

Ich...ähm...wir sind dabei :)

A

Albrecht

Reaktionen
0
hm, so schlecht ist die Idee nicht.
es gibt ja auch noch einige aus der Regio, Glaube ich, DEnzlingen (nodwestl. von FR), Todtnau (südlich des Feldbergs), naja, und auf der Baar Richtung Donaueschingen/Villingen. Das wäre dann aber auch schon weitere Wege ...
KA ist von mir aus (östlich von Freiburg im Schwarzen Wald) schon ein Stück, Triberg wäre für mich recht nah.
Nur müßte ich den Termin vorher kennen, bevor ich zusagen kann, wegen Familie. Muß ich ja vorher organisieren, damit der Kleine versorgt ist, oder ihn mitnehmen.

Prinzipiell würde ich hiermit mein Interesse kundtun, die Details sehen wir ja, wenn was zu Stande kommt.

magutado

magutado

Reaktionen
0
Also wenn wir´s rechtzeitig abmachen könnten wäre das Klasse... :clap:

Muss dann mal auf den Dienstplan schauen - zwecks Schicht!

A

Albrecht

Reaktionen
0
na, wenn falo im Januar in Triberg ist, kann man das ja mal anpeilen: da wären wir ja schon zu viert !

nun denn, Ihr Badener, ist da kein weiteres Interesse ?!?

@ magutado: wo in Triberg wäre denn so ein Treffen sinnvoll ? So gut kenn ich das Dorf nicht, außer vom Durchfahren, den langen Berg runter oder rauf.
mal kurz eine andere Frage: wie steht es denn mit der Überdachung ? Soll da nur die "Erlebniswelt" überdacht werden, oder ist da größeres geplant, z.B: auch der Marktplatz (oder ist's der Rathausplatz?) und der Bereich entlang der Durchgangsstraße (B500) ?

magutado

magutado

Reaktionen
0
Also in Tirberg iss nicht wirklich Platz für n Treffen!
Der MArktplatz iss viel zu klein und auch sonst gibts nicht viel....außer den Touris ;)

Aber Offenburg oder Baden-Baden wär doch was!?

Und von der Überdachung hab ich echt kein Plan - ich hab zwar mal gehört das die die Ortsmitte umbauen wollen aber wie und was genau....kein Plan!

marc12283

marc12283

Reaktionen
0
@passavari

hi Dominik,

lange nichts von einander gehört, der der neben dir beim forumstreffen stand, wäre auch dabei.....;)

lg marc

Lord

Lord

Reaktionen
0
Hi komm auch ausm rraum Karlsruhe , wenn ihr mal nen Termin in den raum werft schau ich mal ob ich zeit hab .

passavari

passavari

Reaktionen
0
@marc12283

Servuz Marc, ja stimmt schon...

währ cool wenn das klappen würde.... und herzlich willkommen im Forum.

schau mal in deine PN!

Gruß..... :D

3

3B(G)

Reaktionen
0
Moin

Ich wäre auch mit dabei die Lokation wäre mir egal

A

Albrecht

Reaktionen
0
nun verläuft das ganze hier irgendwie im Sande. Wollen wir nicht mal etwas konkreter werden ?

falo, wann genau wärest Du denn im Raum Triberg ? daran könnten wir uns ja vielleicht auf einen Termin einigen, und dann kann man ja sehen, ob da was zusammen kommt.

Wegen Ort: Triberg hat in der Tat eine schöne Kulisse, einen Tunigladen als Treffplatz bräuchte ich nicht unbedingt. Klar, auch anderes geht, Offenburg, baden-Baden, KA, oder auch Freiburg, wäre etwas weiter südlich, je nach dem, wer alles kommen würde. Wegen Tuningladen: braucht man den dazu ? Klar, das hängt ja stark von den Inhalten des Treffen ab, aber: was stellt Ihr Euch denn so vor, oder anders gesagt: was ist denn da so das übliche ? Sorry für die eigentümliche Frage, da bin ich Laie, war noch nie auf einem Autotreffen, egal wie klein oder groß.
Mir ginge es erstmal vor allem darum, Leute kennen zu lernen, nicht nur nicknames. Und dann kann man ja sehen, was sich weiter entwickelt ... "Triberger Schraubertage", was-auch-immer ...

Viele Grüße
Albrecht

A

Albrecht

Reaktionen
0
aus Titisee-Neustadt, ist an der B31, zwischen Freiburg und Donaueschingen/Villingen-Schwenningen. für mich liegen die Orte Villingen-Schwenningen, Freiburg, Triberg alle auf einem relativ kleinen Entfernungskreis, jeweils eine halbe Stunde fahren, vllt. etwas mehr nach VS. Baden-Baden, Offenburg oder KA wäre dann halt etwas mehr, KA ist von hier etwa zwei, zweieinhalb Stunden, das wäre dann schon fast schon viel.
Dann wärest Du also die zweite Januar-Woche dort.

@alle Badener: findet sich noch jemand hier, er in dieser Zeit, 5. - 12. Januar, Lust auf ein Treffen im Raum zwischen KA, VS, FR hat ?dnn mal bitte hier im thread melden

bisherige potentielle Teilnehmer:

passivari
magutado
falo
albrecht
marc12283
lord
3B(G)

das ist ja schon mal ein Anfang, wenn da alle kämen .... :) ???

Von 22.12. bis 02.01. habe ich Urlaub, danach muß ich halt schon wieder arbeiten. Egal, wenn es an einem Abend oder an einem Wochenendtag sein kann, will ich schauen, daß es klappt; hängt dan ja nicht zuletzt auch von meinem Kleinen und der besten Mama der Welt ab :wink: naja, ich könnte ihn ja evtl. mitbringen, mal sehen.

Viele Grüße
Albrecht

marc12283

marc12283

Reaktionen
0
hi @all

können wir uns nicht bei karlsruhe in der nähe treffen, weil liegt glaube ich so ziehmlich zentral obwohl es schon von mir aus 150 km sind, würde ich trotzdem in kauf nehmen......;)

@Albrecht
ich würde sagen das jeder, frau und kegel, mitbringen kann.....;) und mir würde der 12.01. sehr gut gefallen, denke dann sind bei allen auch alle ausfallerscheinungen vom neujahr verflogen.... :D

lg marc

[email protected]: was sagst zu den ersten bildern? ich mache noch mehr aber brauche dafür mal ne ganz ruhige min. ;)

Thema:

Treffen in der Umgebung von Karlsruhe