Abstimmung Zusammentreffen zum "Quatschen, Fachsimpeln"

Dieses Thema im Forum "Treffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Gmm2000de, 17.04.2017.

1. #1 17.04.2017
    Gmm2000de

Hallo Ihr lieben, ich dachte mir ich starte mal eine Umfrage.

Da es ja leider viele Leute gibt die
    sagen dass das Forum "Tod" sei, will ich erstmal rausfinden ob überhaupt Interesse besteht ein Treffen zu Veranstalten.

Über das Datum kann man sich dann immernoch Gedanken machen! Habe jetzt einfach mal
    Ein Datum angegeben in der Umfrage. Wer dieses Darum bestätigt, bestätigt nur sein Interesse an einem Treffen!
    NICHT DAS DATUM!!!

Der link führt euch zur Umfrage!

Gruß Matthias

https://doodle.com/poll/45e27sih9d5hwr9k

2. #1 17.04.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!

3. #2 17.04.2017
    Robin

Treffen hatten wir Samstag erst :D :top:
    Mit Grillen, Prpfstandsmessungen usw usw.

Findet in Regelmäßigen Abständen statt. Infos / Anmeldungen normal über die Fressebuch Gruppe. :)

4. #3 18.04.2017
    Gmm2000de

Ok dann bitte einmal CLOSE!

5. #4 21.04.2017
    Oniel

In welchen Regionen trefft ihr euch denn? Bin ja erst neu dabei, aber es klingt mehr als nur interessant ;)

• Über uns

Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden