Abstimmung Zusammentreffen zum "Quatschen, Fachsimpeln"

Dieses Thema im Forum "Treffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Gmm2000de, 17.04.2017.

  1. #1 17.04.2017
    Gmm2000de

    Registriert seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben, ich dachte mir ich starte mal eine Umfrage.

    Da es ja leider viele Leute gibt die
    sagen dass das Forum "Tod" sei, will ich erstmal rausfinden ob überhaupt Interesse besteht ein Treffen zu Veranstalten.

    Über das Datum kann man sich dann immernoch Gedanken machen! Habe jetzt einfach mal
    Ein Datum angegeben in der Umfrage. Wer dieses Darum bestätigt, bestätigt nur sein Interesse an einem Treffen!
    NICHT DAS DATUM!!!

    Der link führt euch zur Umfrage!

    Gruß Matthias

    https://doodle.com/poll/45e27sih9d5hwr9k
     
  2. #1 17.04.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 17.04.2017
    Robin

    Registriert seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    13
    Treffen hatten wir Samstag erst :D :top:
    Mit Grillen, Prpfstandsmessungen usw usw.

    Findet in Regelmäßigen Abständen statt. Infos / Anmeldungen normal über die Fressebuch Gruppe. :)
     
  4. #3 18.04.2017
    Gmm2000de

    Registriert seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann bitte einmal CLOSE!
     
  5. #4 21.04.2017
    Oniel

    Registriert seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In welchen Regionen trefft ihr euch denn? Bin ja erst neu dabei, aber es klingt mehr als nur interessant ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden