Abstimmung Zusammentreffen zum "Quatschen, Fachsimpeln"

  • Autor des Themas Gmm2000de
  • Erstellungsdatum
G

Gmm2000de

Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben, ich dachte mir ich starte mal eine Umfrage.

Da es ja leider viele Leute gibt die
sagen dass das Forum "Tod" sei, will ich erstmal rausfinden ob überhaupt Interesse besteht ein Treffen zu Veranstalten.

Über das Datum kann man sich dann immernoch Gedanken machen! Habe jetzt einfach mal
Ein Datum angegeben in der Umfrage. Wer dieses Darum bestätigt, bestätigt nur sein Interesse an einem Treffen!
NICHT DAS DATUM!!!

Der link führt euch zur Umfrage!

Gruß Matthias

https://doodle.com/poll/45e27sih9d5hwr9k
 
17.04.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Beiträge
8.668
Reaktionen
16
Treffen hatten wir Samstag erst :D :top:
Mit Grillen, Prpfstandsmessungen usw usw.

Findet in Regelmäßigen Abständen statt. Infos / Anmeldungen normal über die Fressebuch Gruppe. :)
 
Oniel

Oniel

Beiträge
5
Reaktionen
0
In welchen Regionen trefft ihr euch denn? Bin ja erst neu dabei, aber es klingt mehr als nur interessant ;)
 

Neueste Beiträge

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon