TN Wischer-Gestänge u/o Motor leicht dringend ;)

Diskutiere TN Wischer-Gestänge u/o Motor leicht dringend ;) im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ihr, ich habe jetzt vorm Herbst/Winter ein echtes Problem: Meine Wischer wischen nur noch wen jemand aussteigt und mit drückt :cry: Und...
  • TN Wischer-Gestänge u/o Motor leicht dringend ;) Beitrag #1
B

Blue-Passat

Hallo Ihr,

ich habe jetzt vorm Herbst/Winter ein echtes Problem: Meine Wischer wischen nur noch wen jemand aussteigt und mit drückt :cry:

Und da das Wetter nicht besser werden soll brauche ich bitte alle TN für Motor und oder Gestänge die in den 3BG passen.

Passen auch welche aus späteren Modellen?

Danke iV :top:

• TN Wischer-Gestänge u/o Motor leicht dringend ;) Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Gestänge kostet nur nen 100er beim :)

• TN Wischer-Gestänge u/o Motor leicht dringend ;) Beitrag #3
B

Blue-Passat

jaja aber nich im werk ;)

• TN Wischer-Gestänge u/o Motor leicht dringend ;) Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
das ist wohl war wie gesagt ist ganz klar das Gestänge mein fing auch so an damals

• TN Wischer-Gestänge u/o Motor leicht dringend ;) Beitrag #5
B

Blue-Passat

brauch ich da nur das oder auch den motor gleich mit???

Hast du mal TN ich brauch die um mir das zu suchen ;)

• TN Wischer-Gestänge u/o Motor leicht dringend ;) Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
3B1 955 603 C

• TN Wischer-Gestänge u/o Motor leicht dringend ;) Beitrag #7
B

Blue-Passat

passen auch welche aus anderen Modellen??? Ich meine es ist leider unwahrscheinlich, dass ich genau die (alte) finde...

aber möglich ;)

• TN Wischer-Gestänge u/o Motor leicht dringend ;) Beitrag #8
B

Blue-Passat

Man ich brauch hier wirklich mal Hilfe :(

Welche passen im 3BG, auch 3B oder Audi, ich brauch so viele TN wie möglich.

Bitte

• TN Wischer-Gestänge u/o Motor leicht dringend ;) Beitrag #9
R

RedPerfection

Also 3B auf jeden fall, Superb....naja ist eig nur ein "Passat", nur halt etwas länger. Meine Hand würde ich trotzdem dafür nicht ins Feuer legen.

Für die, die evtl auch ein neues brauchen: momentan 117,45€ inkl. Märchensteuer beim :)

Thema:

TN Wischer-Gestänge u/o Motor leicht dringend ;)

TN Wischer-Gestänge u/o Motor leicht dringend ;) - Ähnliche Themen

Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Drehzahl bei Kaltstart kurzzeitig unruhig - Motor geht aus: Moin liebe Community, ich bin seit vorletzter Woche (noch) stolzer Besitzer eines Passats 3BG 1.6 Benziners. Das noch schreibe ich weil ich in...
Oben