Tiptronic Welches Öl?

Diskutiere Tiptronic Welches Öl? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Welches Öl soll ich reingeben? Passat 3b5 BJ.2000 2,5 v6. Ich weiß nicht wie lange das schon drinnen ist. Wurde beim Kauf betrogen. Es hat sich...
  • Tiptronic Welches Öl? Beitrag #1
P

passsi1963

Welches Öl soll ich reingeben?
Passat 3b5 BJ.2000 2,5 v6.
Ich weiß nicht wie lange das schon drinnen ist. Wurde beim Kauf betrogen. Es hat sich herausgestellt das Auto hat 350000 km. runter. Aber am Tacho sind beim Kauf 179000 gestanden. Klage ist läuft gegen Vorbesitzer. Der Motor läuft zwar aber denke mal das Getriebe plagt sich beim Schalten und wenn die Klimatr. mit läuft dann schaltet es ziemlich langsam, dabei dreht der Motor höher als sonst.

Thema:

Tiptronic Welches Öl?

Tiptronic Welches Öl? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Passat 3b 1.9tdi 4g Automatik Wandler Probleme: Moin, Ich habe mir einen Passat 3b Bj 2000 gekauft. Mit einem 1.9Tdi und 4gang Automatik. Die Automatik ist ein EPU Getriebe und Schaltet nicht...
Oben