Tip für weiße H7 Lampen

Diskutiere Tip für weiße H7 Lampen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich suche H7 Lampen mit möglichst weißem Licht. Hat jemand Erfahrungen mit denen: http://www.benzinfabrik.de/de/xenon-sty ... pen_in_h7/
  • Tip für weiße H7 Lampen

Anzeige

• Tip für weiße H7 Lampen Beitrag #2
S

socom7

Hmmm... also ich hatte mir letzten auch so No-Name Dinger ausm inet gekauft... weiß ja aber die Sichtweite war nach 30M zu ende...also nach einen Tag wieder raus und Osram Nightbreaker plus rein. Minimaler gelb stich aber von der Sichtweite her top.

Zu deinem Link kann ich leider nichts sagen

edit: und kein E Zeichen bei denen von dir (falls dich das Interessiert ;-) )

• Tip für weiße H7 Lampen Beitrag #4
N

NR 7

Hab die Philips getestet, sowohl xtreme power als auch blue Vision. Ergebnis - kein Unterschied zu den Originalen :x :flop:

• Tip für weiße H7 Lampen Beitrag #5
S

socom7

Hm... okay das ist natürlich Sch**** :flop:

Also sonst richtiges reinweiß kenn ich leider keine mehr würde mich aber auch sehr intressieren :!:

• Tip für weiße H7 Lampen Beitrag #6
eq72

eq72

... ich habe bei mir die MTec SuperWhite beim Abbiegelicht verbaut, jedoch kommt es dort nicht auf die weitere Ausleuchtung an sondern nur für den Nahbereich. Vom Weiße-grad her haben die aber eher einen leichten Blaustich. Bei meinen Octavia hatte ich vor Umbau auf Xenon unter anderen die Nightbreaker von Osram drin. Die fand ich als guten Kompromiss zwischen Weiße-grad und Ausleuchtung.

LG Rico

Thema:

Tip für weiße H7 Lampen

Tip für weiße H7 Lampen - Ähnliche Themen

Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Xenon SW zu dunkel trotz neuer SW und Leuchtmittel: Hallo, ich habe bei meinem Passat bj 2008 neue bixenon-SW eingebaut da auch nach einem Tausch der Brenner das Licht besch... dunkel war. Jetzt...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Fehler 01314 Motorsteuergerät: Fehlercode 01314 Motor steuergerät Hallo Leute wir haben einen Vw Passat B7 BJ 2011 Unser Problem: Kein Strom zu Motorsteuergerät Sicherung...
Oben