Fehler 01314 Motorsteuergerät

Diskutiere Fehler 01314 Motorsteuergerät im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Fehlercode 01314 Motor steuergerät Hallo Leute wir haben einen Vw Passat B7 BJ 2011 Unser Problem: Kein Strom zu Motorsteuergerät Sicherung...
  • Fehler 01314 Motorsteuergerät Beitrag #1
C

Chris2707

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fehlercode 01314 Motor steuergerät



Hallo Leute wir haben einen Vw Passat B7 BJ 2011

Unser Problem:

Kein Strom zu Motorsteuergerät Sicherung P14 (Fahrzeug startet nicht)

Wir haben im Schaltplan schon nachgeguckt und haben herausgefunden das es sich um SB14 handelt Sicherung 30A (Dieselmotoren)



weiß jemand was das für mögliche ursachen sein können das wir kein Strom bekommen auf der Sicherung. Gibt es da ein Relais das da zwischen ist? Haben unter der Instrumententafel 2 Relais und unter der Elektronikbox. aber für das Motorsteuergerät scheinbar nicht in diesen relaisen vertreten.

Jemand Erfahrung mit diesem Problem?
danke im vorraus
 
Thema:

Fehler 01314 Motorsteuergerät

Fehler 01314 Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

Mtorsteuergerät B7 (jemand erfahrung)?: Fehlercode 01314 Motor steuergerät Hallo Leute wir haben einen Vw Passat B7 BJ 2011 Unser Problem: Kein Strom zu Motorsteuergerät Sicherung...
Passat 3BG Automatik 1,9 TDI Bj.2004 130 PS, unregelmäßige Startprobleme, Motorfreigabe: Mein Passat 3BG Automatik 1,9 TDI Bj.2004 hat unregelmäßige Startprobleme, welche offensichtlich mit einer fehlenden "Start"-Freigabe...
Motor nach 2 Minuten aus. Fehlercode:012425: Hallo Leute. Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem B6. Nach einer 20 Minuten Fahrt die ganz normal verlief stand das Auto ein paar...
VCDS AHK Freischaltung mit Westfalia E-Satz Problem / Fehler: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem und eine Frage an die VCDS Vertrauten. Habe dieses WE eine originale AHK von Westfalia inkl. org...
Climatronic, Sicherung 25 kommt sobald ich den Motor anmache: Hallo, ich bins mal wieder :) Ich weiß, dass es bereits viele Threads zu Problemen mit der Climatronic gibt aber ich denke, ich habe ein Problem...
Oben