Thermo Top V nachgerüstet !

Diskutiere Thermo Top V nachgerüstet ! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Was war der Fehler-Code auf Ihrem Auto. Ich habe das gleiche Problem aber . Durch nochmaliges Drücken wird funktionieren gut...
  • Thermo Top V nachgerüstet ! Beitrag #21
K

kurjam

Was war der Fehler-Code auf Ihrem Auto. Ich habe das gleiche Problem aber . Durch nochmaliges Drücken wird funktionieren gut.

Address 18: Aux. Heat Labels: Redir Fail!
Control Module Part Number: 7N0 963 272 C
Component and/or Version: Standheizer 044 4840
Software Coding: 0031011
Work Shop Code: WSC 12345 000 00000
VCID: 356B3F0D5C5A571
1 Fault Found:

01407 - Flame Extinguished
000 - - - Intermittent
Freeze Frame:
Fault Status: 00100000
Fault Priority: 3
Fault Frequency: 1
Reset counter: 120
Mileage: 284485 km
Time Indication: 0
Date: 2001.14.12
Time: 22:05:31

Freeze Frame:
Start
Temperature: 40.0°C
Temperature: 78.0°C
Voltage: 12.00 V

Ich habe schon alles versucht, aber nichts hilft. hat jemand irgendwelche Ideen?

sorry, Nicht gut Deutsch sprechen

Thema:

Thermo Top V nachgerüstet !

Thermo Top V nachgerüstet ! - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Standheizung tauschen, welche?: Servus zusammen. Zu Beginn, ich fahre einen Passat B6 Bj 2005, 2.0 TDI mit 140 PS. Der Wagen verfügt ab Werk über eine Webasto Thermo Top V...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Oben