TFL über NSW

Diskutiere TFL über NSW im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Unrichtige BCMs? :D
  • TFL über NSW

Anzeige

• TFL über NSW Beitrag #24
C

chriscc79

Abend, habe es mal wieder probiert... aber es klappt einfach nicht. So wie es aussieht ist das Nebellicht über den Abbiegelichttreiber geschaltet. Egal was ich codiere, bei TFL über NSW gehen nur die Abbiegelichter an. TFL über Fernlicht oder Hauptscheinwerfer funktioniert. Kann es auch am Byte 18 liegen, vielleicht muss man dort die Codierung auf NAR mit TFL legen oder so :?

Thema:

TFL über NSW

TFL über NSW - Ähnliche Themen

Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
LED TFL/Standlicht links ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem B7 mit Xenon fällt vorne links immer mal wieder das Standlicht bzw. TFL aus, also das "LED-U". Da es mal geht, mal...
Oben