Temperaturfühler

Diskutiere Temperaturfühler im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Habe ein problem mit meinem Passat 3BG Bj.01 TDI - Ich habe den temperaturfühler gewechselt da der motor ständig am stottern war wenn...
  • Temperaturfühler Beitrag #1
B

BigMeffAttack

Hallo

Habe ein problem mit meinem Passat 3BG Bj.01 TDI - Ich habe den temperaturfühler gewechselt da der motor ständig am stottern war wenn ich gas gegeben habe, im nachhinein habe ich den fehler ausgelesen beim freundlichen, der fehler ist nun gelöscht jedoch wurde der motor überprüft da das stottern immer noch ab und zu auftritt und der freundliche konnte nichts finden !!! :cry:

Kann mir irgend jemand weiterhelfen

P.S. :respekt: Für diese seite habe mich heute erstangemeldet schau aber schon lange hier rein - weiter so

Thema:

Temperaturfühler

Temperaturfühler - Ähnliche Themen

Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
VW Passat 3C BJ 2006 ESP und Warnblinkanlage Fehler: Hallo Leute, Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende und habe die Hoffnung das Ihr eventuell helfen könnt. Wir besitzen einen VW Passat 3C...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Oben