Temperaturanzeige schwankt

Diskutiere Temperaturanzeige schwankt im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, bräuchte mal einen Tipp. An dem Passat (BG Tdi) von meinen Schwiegereltern schwankt die Motortemperaturanzeige. Wenn der Motor warm ist...
  • Temperaturanzeige schwankt Beitrag #1
F

fetterdackel

Moin, bräuchte mal einen Tipp. An dem Passat (BG Tdi) von meinen Schwiegereltern schwankt die Motortemperaturanzeige. Wenn der Motor warm ist fällt die Anzeige sporadisch immermal auf etwa 60 Grad ab und steigt dann nach einiger Zeit wieder. Hatte das jemand von Euch zufällig auch schonmal ?? Im Fehlerspeicher ist nichts abgelegt.

Gruss L.

• Temperaturanzeige schwankt Beitrag #2
SieMone

SieMone

Nein..hatten wir bestimmt noch nich gehabt :eek:hmygod:

• Temperaturanzeige schwankt Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Das höre ich auch heute zum ersten mal.

Vielleicht ist der Geber bzw. der Fühler defekt.

• Temperaturanzeige schwankt Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Chris486 schrieb:
Das höre ich auch heute zum ersten mal.

Vielleicht ist der Geber bzw. der Fühler defekt.

Ich hoffe das war ironisch gemeint..den den Temp-Fühler hatten wir erst 10000 mal :eek:hmygod:

• Temperaturanzeige schwankt Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Freakazoid schrieb:
Ich hoffe das war ironisch gemeint..den den Temp-Fühler hatten wir erst 10000 mal :eek:hmygod:

Ganz ehrlich .......................................... Ja es war ein klein bisschen ironie dabei, aber nur ein bisschen.

Thema:

Temperaturanzeige schwankt

Temperaturanzeige schwankt - Ähnliche Themen

Raildruck zu niedrig: Moin, aktuell habe ich den dieses Fehlerbild und bin einfach Ratlos. Zum Problem: Motorkontrollleuchte geht immer wider an, Motor Ruckelt bei ca...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Notlauf, Glühwedel, Ladedruck: Moin liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem, und bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Passat 2,0 TDI PD BMR BJ 2007 ging nach erreichen der...
Standheizung mit Telestart T91 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner werksseitig eingebauten Webasto Standheizung. Ich habe Onkel Google schon erfolglos befragt...
Oben