Teilenummern Klimabedieneinheit

Diskutiere Teilenummern Klimabedieneinheit im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe an die Spezialisten unter euch mal ne kleine Frage. Möchte meine Klimabedieneinheit tauschen bzw. aufwerten. Jetzt meine Frage laut...
  • Teilenummern Klimabedieneinheit Beitrag #1
V

VAG Passat

Hallo,

habe an die Spezialisten unter euch mal ne kleine Frage.

Möchte meine Klimabedieneinheit tauschen bzw. aufwerten.

Jetzt meine Frage laut ETKA wäre folgendes Teil richtig 5K0907044CB ist aber entfallen und wurde durch 5K0907044GM ersetzt.

alles klar soweit.

5K0907044EC wurde auch ersetzt durch 5K0907044GM.

Alle Teile sind für Fahrzeuge mit Standheizung und Sitzheizung!

würde dann auch das 5K0907044EC bei mir passen? Ich meine es war grundsätzlich für den Passat CC gedacht!

Fahre einen Passat Variant 2.0 TFSi 200PS BJ 03/09

schon mal ein danke im voraus!

Thema:

Teilenummern Klimabedieneinheit

Teilenummern Klimabedieneinheit - Ähnliche Themen

Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Batterie Abgeklemmt, nun Probleme! hilfe :s: Fahrzeugdaten: Passat Variant Highline TFSI 2.0 200PS Bj. 09/2005 Hallo zusammen, erst einmal folgende frage: Wie lange hält ca eine 74a 640ah...
2 - 3 Fragen zu meinem neuen ...: Hallo, ich hab mir vor 1 Woche einen 2012er 2.0 TDI 4 Motion (170 PS DSG) gekauft, hat schon 160 Tkm runter, läuft aber so 1 A. Eigentlich hatte...
Oben